Drawing
 Calaverita!

Gesicht anmalen
#1


Calaverita!

am


Calaverita!



Schließlich scheinen die Skelette und Geister ihre Geschenke erschöpft zu haben. Betreten stehen sie um Dich und den Berg an Opfergaben herum und sehen Dich erschrocken und traurig an. Was ist denn nur los?! Du gehst zu einem Skelett und fragst es: "Wieso die langen Gesichter?" Also ... nicht, dass sie die wirklich ändern könnten, aber naja, sie würden es schon verstehen!
Verschreckt stolpert das Skelett zurück und sieht Dich an. Es hat einen bemalten Schädel und Blumen auf dem Kopf, deren orangene Blüten nun zu Boden fallen. "Tu uns nichts, großer Dämon!", fleht es keuchend. "Wir haben Dir alles gegeben, was wir hatten. Wir haben nicht mehr!"
Du runzelst die Stirn. Das Konzept, dass Leute Dir ungefragt Essen geben, gefällt Dir gut. Aber ... naja! Man hat ja auch seine Abenteurer*innen-Ehre! "Bitte nimm alles, aber geh und lass uns wenigstens zu Ende feiern!", heult ein kleines Gespenst traurig.
"Wieso gebt ihr mir die Geschenke, wenn sie nicht für mich sind?", fragst Du verwirrt. "Für wen sind sie denn sonst?" Die Gespenster und Skelette wirken verwirrt. "Für uns natürlich!", erklärt ein Skelett. "Von unseren Familien! Es ist der Tag der Toten. Einmal im Jahr feiern wir mit unseren Familien auf der anderen Seite. Sie schicken uns Geschenke und Essen und Trinken."
"Tag der Toten?", fragst Du verwirrt. "Das klingt bedrohlich."
"Nein nein!", ruft ein Gespenst. "Es ist ein herrlicher Tag! Wir freuen uns das ganze Jahr darauf. Wir feiern den ganzen Tag und die ganze Nacht und unsere Familien auch. Schau, wir sind alle feierlich herausgeputzt. Also ... die Skelette jedenfalls."
Du siehst Dich um und ja, tatsächlich, auch alle anderen Skelette sind geschmückt und bemalt.
"Und unsere Familien auf der anderen Seite haben sich auch verkleidet und geschminkt, so sehen wir alle gleich aus", erklärt ein Skelett.
"Hm", machst Du nachdenklich. "Kann ich das auch haben?"

Die Aufgabe



Wähle aus einem der folgenden Portraits eines aus:

Portrait1
Portrait2
Portrait3
Portrait4

Verpasse diesem Portrait eine traditionelle Mexikanische Totenkopfbemalung, wie sie zum Dios de los Muertos typisch ist. Du darfst dazu nur digitale Pinsel verwenden, keine Fotomanipulation oder Ähnliches!

Poste das Ergebnis mit Code-Tag in diese Topic - es gibt eine Abstimmung!

In Kurz



Wähle eines der Portraits und male ihm eine mexikanische Totenkopfbemalung
Poste das Ergebnis mit Code-Tag in diese Topic
13. November - 23:59 Uhr
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
#2


Calaverita!

am


Coding-Pause genutzt, aber ob das wirklich ein gutes Ergebnis ist? laughing Mut zur Hässlichkeit (besser kann ich so Pinselgeschichten eh nicht Huhn ).


Code:
[align=center][img]https://knightsofwalpurgis.de/images/Extras/SG/Event/EpicTotenmaske.png[/img][/align]
13. November - 23:59 Uhr
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
#3


Calaverita!

am


[Bild: https://abload.de/img/061122_epic_calaverityuda7.png]
Nun dafür, dass ich das Grafiktablet erst seit gestern in Betrieb hab ist es okay, meine Freunde hab ich das letzte Halloween dennoch hübscher geschminkt laughing

Code:
[align=center][img]https://abload.de/img/061122_epic_calaverityuda7.png[/img]
[size=x-small][i]Nun dafür, dass ich das Grafiktablet erst seit gestern in Betrieb hab ist es okay, meine Freunde hab ich das letzte Halloween dennoch hübscher geschminkt :laughing:[/i][/size][/align]
13. November - 23:59 Uhr
2
1
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
#4


Calaverita!

am



Code:
[align=center][img]https://i.postimg.cc/Hs6mCRYp/mex-Totenmaske-Keri.jpg[/img][/align]
13. November - 23:59 Uhr
5
1
1
1
1
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
#5


Calaverita!

am





Code:
[align=center][img]https://i.imgur.com/IKF0Gei.png[/img][/align]
13. November - 23:59 Uhr
1
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.