Paid in Coin of Gold
Witcherverse | Season 2+ | Action, Politik & Mystery
#10

Die Stadtratswahl

Wir starten unser neuestes Event (und Format), die Stadtratswahlen. Dabei handelt es sich nicht um einen Plot, sondern um ein spezielles Mini-Spielformat mit Inplayeinfluss. Jede*r Spieler*in übernimmt ein NPC-Mitglied des Stadtrats aus unserer Liste. Alle Charaktere haben eigene Vorlieben, Abneigungen, Alianzen und Pläne. Und bald stehen die ersten Stadtratswahlen an. Dabei werden für das Inplay wichtige Entscheidungen getroffen: Soll Novigrad sich im Krieg gegen Nilfgaard Redanien anschließen? Sollen Zauberinnen und Magie aus der Stadt verbannt werden? Soll die Seekriegsmacht gegen die Überfälle aus Skellige aufgerüstet werden? Und sollen Pantomime und diese komischen Typen mit Frettchen in den Kerker geworfen werden?

Jede*r stimmt so ab, wie sein Charakter sich wohl entschließen würde, wobei Allianzen und Bestechung durchaus erkaubt sind. Wie im wahren Leben halt! Und je nachdem, wie die Abstimmungen ausgehen, werden unsere Charaktere im Ingame mit den Konsequenzen leben müssen - oder auch nicht, wenn sie Frettchentypen sind.

Wünscht uns Glück bei unserem politischen Twist oder schließt euch uns an, um die Geschicke von Novigrad und seiner Umgebung zu lenken!




0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren