Toss a coin to your witcher
#1



Witcher RPG
Coming soon
Redanien
Toss a Coin to your Witcher
Eine Welt liegt in Schutt und Asche. Die Schlacht von Sodden ist vorüber und hat einige Opfer eingefordert. Während sich die Magier noch versuchen neu zu formieren und erholen, warten bereits weitaus größere Probleme. Mutierte Monster tauchen seit dem Verschwinden des Löwenjungen von Cintra auf und keiner kann sich so wirklich erklären, woher diese kommen. Während sich die Hexer auf Kaer Morhen versammeln, um dort den Winter zu verbringen, bleibt der Rest der Welt nicht stehen. Eine Gruppe aus jungen Elfen hat sich zusammengefunden, sie nennen sich die Scoia'tael. Nicht menschliche Rebellen, die gegen die Menschen in den nördlichen Königreichen kämpfen und damit gegen den Rassismus und die Diskriminierungen gegenüber Anderlingen aufbegehren. Die weiße Flamme, der Anführer der Herrscharen von Nilfgaard, zeigt noch immer nicht sein wahres Gesicht und wer auch immer befragt wird zu der mysteriösen und sonderbaren Figur, scheint keine Antwort zu wissen. Die Welt wird immer unsicherer, Spione und Banditen treiben ihr Unwesen in allen Reihen und versuchen der jeweils eigenen Partei einen Vorteil zu geben. Während all dieser Pein und Schmach, scheinen wenigstens die Elfen einen kleinen Hoffnungsschimmer zu sehen, denn einer ihrer eigenen erwartet ein Elfenkind, das erste reinrassige Elfenkind seit Jahrhunderten...
He wiped out your pest, got kicked in his chest. He's a friend of humanity, so give him the rest
Hexerschulen
Bei uns im Forum sind vorerst 2 Hexerschulen vertreten. Die Wolfsschule und die Greifenschule. Die anderen beiden können bei Bedarf später eventuell bespielt werden.

Wolfsschule
Die wichtigste und größte noch existierende Hexer-Schule ist die Wolfsschule, der auch der berühmte Hexer Geralt von Riva, genannt der weiße Wolf, angehört. Die Wolfsschule hat ihr Hauptquartier in Kaer Morhen, hoch im Norden des rauen Königreichs Kaedwen.
Die Wolfsschule ist weniger spezialisiert wie die anderen Schulen und hat daher auch so lange überdauert. Ihre Mitglieder sind solide Allrounder, die sowohl gute Kämpfer als auch passable Magienutzer und Alchemisten sind, ohne jedoch in einem Bereich besonders herausragend zu sein.

Greifenschule
wird erst im Inplay dazukommen
Die Greifen stammen aus den unzugänglichen Amell-Bergen im Norden von Nilfgaard, wo sie ihr Hauptquartier in den Höhlensystemen des Gebirges hat.
Die Greifenschule hat sich auf mittelschwere Rüstungen spezialisiert und legt großen Wert auf Magie. Daher sind die Hexerzeichen der Greifenhexer ungleich mächtiger als die der anderen Schulen und auch ihre Ausrüstung ist magisch optimiert, um noch besser Zeichen zu wirken. Wie die meisten Hexer verwenden sie zwei Anderthalbhänder als Hauptwaffen.







Greetings Witchers!
mit diesen Texten wollen wir, @"sincerelyme", unser Techniker @White_Rabbit und meine Wenigkeit, euch ein Witcher Forum vorstellen, welches sich gerade im Aufbau befindet. Schon lange war ich am überlegen, beschloss mich dann vor ein paar Wochen dieses Projekt anzugehen. Wir freuen uns schon wahnsinnig darauf und hoffen, dass wir ein paar Interessenten finden.

Das Witcher Universum ist groß – Bücher, Spiele, Serien...Da ist es schwer, es jedem recht zu machen. Für dieses Forum hier wollen wir uns hauptsächlich an der Serie orientieren. Das schließt aber nicht aus, dass es Elemente aus Spiel und Buch geben wird, da wir versuchen wollen, es so vielen wie möglich recht zu machen. Da stellt sich noch die Frage, wie man das mit einigen Charakteren so handhabt. Für diesen Fall wird es eine Liste mit den betroffenen Charakteren geben und eine kleine Steckbriefinformation, damit es hier nicht zu Missverständnissen kommt.

Unser Forum wird ein L3S3V3 Rating haben und es wird nach dem Prinzip der Szenentrennung gespielt.

Wir haben uns auch gegen Steckbriefe entschieden, dafür wird es aber Profilfelder geben, die jeder User ausfüllen und gegeben falls anpassen muss. Hier gilt aber zu beachten, dass es dafür eine Frist gibt. So wollen wir verhindern, dass, vor allem wichtige Charaktere, reserviert, aber nie bespielt werden. Sollte die Frist nicht eingehalten und nach keiner Verlängerung gefragt werden, wird der User kommentarlos gelöscht. Auch haben wir beschlossen, dass pro User nur ein Hauptcharakter gespielt werden darf. (Es wäre immerhin schwierig als selber Spieler Geralt und Yennefer zu spielen) Hierfür wird es ebenfalls eine Liste geben.

Der Hauptspielort unserer Story wird hauptsächlich Redanien sein. Andere Orte können natürlich trotzdem auch bespielt werden.

Canoncharaktere, sowie Eigene Charaktere (OCs) wird es geben und sind auch erlaubt.

Bereits vergebene Canon Charaktere und Avatare
Jaskier - Joey Batey
Cirilla - Freya Allen
Dettlaff - Ben Barnes
Yennefer - Anya Chalotra
Regis - Peter Cushing

Vergebene Avatare
Bartek Borowiec
Tom Hiddleston
Emily Blunt
Cara Delevingne
Bridget Regan
Rosamund Pike
Adelaide Kane
Ewan McGregor

Wir hoffen, dass wir niemanden soweit verschreckt haben und der ein oder andere zu uns findet, wenn das Forum eröffnet. Wir melden uns, wenn es Neuigkeiten gibt! ♥

Unseren Discord Server könnt ihr hier finden

Keine MPL
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren