Paid in Coin of Gold
Witcherverse | Season 2+ | Action, Politik & Mystery
#8

Jede gute Story braucht ein paar Prequels,

so auch unsere!

Am Sonntag haben wir eine kleine Pen and Paper-Runde zusammengestellt, in der arglose Abenteuer*innen einige Zeit vor unserem Ingame losziehen, um einen alten Elfentempel zu erkunden *hust*. Was man halt so macht, wenn eine zwielichtige Gestalt in einer Taverne einem ein wenig Geld bietet und so ...
Ein Söldner, ein Elfenwalfläufer, eine Alchemistin und ein Zauberer haben sich auf den Weg gemacht und dabei Geister, Golems und viele Hühner getroffen. Wir wissen noch nicht, wie das Abenteuer ausgeht, dazu braucht es noch eine Runde voller Erkundungen und guter Würfe. Wir sind gespannt, was sie noch entdecken werden und welche Konsequenzen das für das Inplay hat.


Wir halten euch auf dem Laufenden! Und wer weiß? Vielleicht bleibt das nicht das einzige Abenteuer, das man bei uns vor dem Inplay erleben kann.








1
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren