Paid in Coin of Gold
Witcherverse | Season 2+ | Action, Politik & Mystery
#7

Was dreht sich denn da,

Unser letzter Postingmarathon ist zu Ende und wir haben es auf schicke 36 Posts geschafft! Nicht nur haben wir damit ein ordentliches Stück Inplaygeschichte gewuppt, sondern auch die Challenge gepackt, insgesamt mindestens 30 Inplayposts am Wochenende zu posten!
Und damit gibt es die versprochene Belohnung: Ab sofort haben wir keine Mitgliederliste mehr, sondern eine Gwent-Kartenliste!

Jeder Charakter ist eine eigene Gwentkarte mit exklusiver Artwork, die den Charakter darstellt, Icons, Zitat und passender Fraktion. Außerdem wird die Anzahl der Inplayposts als Kartenwert angezeigt (bzw. 1/10, also 20 Posts = 2, wir wollen es ja realistisch halten!). Auf der Rückseite sind dann andere Inhalte zu finden, wie die Beschreibung des Charas.

Ach ja und haben wir erwähnt: Alle noch nicht zugelassenen Charaktere sind Kühe!






1
1
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren