Paid in Coin of Gold
Witcherverse | Season 2+ | Action, Politik & Mystery
#6

Wenn man einen Hammer hat,

braucht man nur ein paar Quests, um sie an die Wand zu nageln.


Nach vielen Wochen der schlaflosen Nächte und einer Menge an Vorankündigungen, ist die Jagd auf die Quests eröffnet. In der Welt der Hexer sind Auftragstafeln was vollkommen Normales: Manchmal muss man irgendwelche entlaufen Kinder retten oder Zutaten sammeln oder die Stadt von der Nekkerplage befreien.

Und damit das InPlay auch gut läuft, haben wir jetzt eine Anschlagstafel mit Quest. Wie das ganze funktioniert, findet ihr im Wiki.
Generell gilt aber: sucht euch jemanden zum Spielen (das darf auch ein MonsterNPC sein) und eröffnet eine Szene. Wenn ihr in der Szene die Quest schafft, dann wird sie als erfolgreich abgeschlossen eingestuft und ihr bekommt Belohnungen.

Die Quests können ganz unterschiedlicher Natur sein: Vielleicht muss ein Schatz gesucht werden, oder das BadehausHaus eines Zauberers von Rachegeistern befreit. Eventuell trifft man auf Flüche und vielleicht haben die Lösungen der Quests Einfluss auf das Inplay. Wer weiß, wessen Frau da mit wem zuletzt mit der goldenen Kette gesehen wurde?





0
1
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren