Paid in Coin of Gold
Witcherverse | Season 2+ | Action, Politik & Mystery
#4



Willkommen im Miraaz! Hier ist nichts, wie es scheint!

Beginn: 15. Oktober 2022
Inplaydatum: 15. April 1265 - 16. April 1265
Wetter: Ungewöhnlich warm und sonnig am Tag, aber nach Sonnenuntergang kühl und nachts frostig

Event: Das Badehaus wird eröffnet

Das Badehaus öffnet offiziell seine Pforten! Zwar hat es schon vor ein paar Wochen den Betrieb aufgenommen, aber man will nun gebührend feiern, dass kein Wasser ausläuft. Schon seit Tagen laufen die Vorbereitungen. Vor dem Badehaus wurde eine kleine Tanzfläche aufgebaut, dazu Tische und Bänke aufgestellt und eine Theke, um reichlich Alkohol auszuschenken und Essen zu servieren. So haben auch diejenigen etwas davon, die sich den Besuch im Badehaus nicht leisten können. Neben Speiß und Trank gibt es Musik und Unterhaltung: Jongleure, Feuerspucker und andere Schausteller bieten ihre Künste dar, einige der schönen Angestellten des Badehauses bedienen die Gäste.

Für die besser betuchten Gäste gibt es im Badehaus noch mehr und teureren Tanz, Musik und Unterhaltung. Blütenblätter taumeln überall auf dem wohlduftenden Wasser, die fast nackten Bediensteten bieten tanzend ihre Künste an, Barden und Bardinnen unterhalten die ganze Nacht. Das Buffet ist reichhaltig und voll und es bleiben keine Wünsche offen. Was da wohl alles gemunkelt wird?

Was ihr erwarten könnt

Es ist soweit! Wir starten mit unserem ersten Ingame-Event, der Badehauseröffnung in Novigrad! bei diesem Event können die Charaktere sich im und außerhalb des Badehauses tummeln, feiern, sich entspannen - und spionieren! Denn Dank der besonderen Lausch-Mechanik gibt es die Möglichkeit, Informationen zu zukünftigen Aufträgen und Ereignissen von den (NPC)-Gästen zu erlauschen. Und natürlich den neuesten Kaltsch und Tratsch!

Das Event ist aber nicht nur für unsere Stammuserschaft interessant. Es bietet auch die einzigartige Möglichkeit, als Event-Charakter ohne langen Steckbrief zu starten. Das ist die beste Gelegenheit, wenn ihr mal ins Forum schnuppern oder einen Charakter nur für ein paar Monate übernehmen wollt - inklusive besonderem Ableben, wenn gewünscht.

Und um euch auf das Event einzustimmen, findet ihr nachfolgend unseren Trailer!







0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren