Paid in Coin of Gold
Witcherverse | Season 2+ | Action, Politik & Mystery
#3

Liebe Hexergemeinde!

Heute kommen wir mit großen Neuigkeiten auf euch zu.

Seit einer Weile schon, kann man Hexerzeichen per BBCode in Posts einfügen.

Nachdem wir schon im Lexikon ein paar Monster verzeichnet hatten gibt es ab heute ganz offiziel unser Monsterhandbuch. hr findet das Bestiarium ab sofort im Menü oben als Extrapunkt hinter dem verdächtig niedlich aussehenden Squid. Dort gibt es auf der Startseite eine Erklärung dazu, wie das Monsterhandbuch funktioniert und wie ihr die Informationen nutzen könnt.

Außerdem findet ihr dort eine Anleitung dazu, wie man die Monster Karten in Posts einfügt. Denn ab sofort gibt es die Möglichkeit, das mit einem einfachen Code zu machen

Beachtet, dass alle Monster mit dem Vorkommen "gewöhnlich" und "ungewöhnlich" beliebig von euch im Ingame eingesetzt werden können (sofern sie Sinn ergeben, natürlich), während ihr den anderen Arten nur unter besonderen Umständen begegnet.
Außerdem können nicht alle Charaktere alles sehen. Es gibt einen Abschnitt mit sogenantem Spezialwissen, das nur Expert*innen haben (zB Hexer). Dort findet ihr eine ausführlichere Beschreibung der Monster und wie man sie bekämpft.

Wir werden im Laufe der Zeit eine ganze Reihe neuer Monster hinzufügen, aber es gibt schon eine beachtliche Zahl an Monstern zu entdecken. Viel Spaß beim Durchklicken!

Weitere News
Seit einer Weile schon, kann man Hexerzeichen per BBCode in Posts einfügen. Infos dazu findet ihr im Wiki unter Zeichen.

18 angenommene Charaktere aus diversen Sparten haben bisher 229 Inplayposts geschrieben.

Demnächst werden auch unsere Events losgehen, schaut doch mal durch unsere Plots und meldet euch bei uns, wenn ihr daran teilnehmen wollt.


0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren