Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Nosotros estamos juntos de nuevo - Postbit
Beitrag: Nosotros estamos juntos de nuevo - Postbit

Nosotros estamos juntos de nuevo - Postbit Wir haben fertig! *Mic drop* Screenshot & Link Link zu CodePen brought to you by @"darkest night" @"Skytilla" @"wolfanddragon" @"White_Rabbit...
White_Rabbit Bailando con los Muertos 0 265 06.11.2022, 23:09
    Thema: oh no
Beitrag: oh no

Herzlich Willkommen beim Tutorial zu Oh No! Dies ist eigentlich ein Set, aber ich zeig es euch an der Signatur. :D Die Ressourcen hab ich euch in einen Ordner zusammengepackt. :D Ressourcen (https...
Ales Secret Scrolls 1 405 08.01.2022, 19:00
    Thema: Profile sind doch dazu da um Informationen zu entlocken, oder?
Beitrag: Profile sind doch dazu da um Informationen zu entl...

Hallöchen! Ich stelle euch meinen Profilcode bereit, die ihr farblich verändern könnt und auch die Bildergröße des Avatars und des Icons könnt ihr eurem Forum anpassen. Ich hoffe ihr habt damit seh...
Bekkybecks Forentemplates 1 298 16.11.2021, 16:04
    Thema: Postbit mal anders
Beitrag: Postbit mal anders

Hallöchen! Ich stelle euch meine Postbit bereit, die ihr farblich verändern könnt und auch die Bildergröße des Avatars und des Icons könnt ihr eurem Forum anpassen. Ich hoffe ihr habt damit sehr vi...
Bekkybecks Forentemplates 2 878 06.08.2021, 12:12
    Thema: who's even using h6?!
Beitrag: RE: who's even using h6?!

Huhu @"Franny" Ich hab einen Fehler im CSS gemacht D: schreib mal :root anstatt ::root, dann sollte das mit den Farben auch funktionieren :/
sparks fly Forentemplates 6 326 07.07.2021, 08:17
    Thema: who's even using h6?!
Beitrag: who's even using h6?!

Überschriften h1 - h6 zur Mitnahme Können farblich beliebig angepasst werden Wünsche mir eine Erwähnung mit Verlinkung zum Profil hier in euren Credits ♫ FontAwesome sollte in eurem Forum ins...
sparks fly Forentemplates 6 326 22.06.2021, 13:41
    Thema: Hero Fiennes Tiffin
Beitrag: RE: Hero Fiennes Tiffin

Hier ist mal mein Versuch zu deinem Set. Ich gestehe, ich habe sie nicht mehr unter bekommen. Was ich anbieten kann, ist, dass ich das Set noch mal mit ihr und in einer anderen Farbe gestallte, so das...
Nameless lost Grafiken library 11 204 17.06.2021, 14:10
    Thema: A Shakespearean Team
Beitrag: A Shakespearean Team

html{background:#a9a9a9}:root{--feyer_d:#153A51;--feyer_c:#D1EFEF;--feyer_b:#62B6CB;--feyer_t:'Noto Sans',sans-serif;--feyer_h:'Sansita',sans-serif}.feyer_cont{margin:auto;background:var(--feyer_...
Feye Forentemplates 0 317 03.06.2021, 11:18
    Thema: seduce & destroy
Beitrag: seduce & destroy

seduce & destroy https://abload.de/img/fertig-1dvkoz.png Ressourcen Textur 1 (https://abload.de/img/1z8kja.jpg) von LilithDemoness (https://www.deviantart.com/lilithdemoness/gallery/62073151/text...
Gurkenwasser Secret Scrolls 2 696 27.05.2021, 15:41
    Thema: Henry Ian Cusick
Beitrag: RE: Henry Ian Cusick

Ich hab es mal versucht. Ich hoffe du kannst damit was anfangen. :) https://img.nickpic.host/lVC2Kx.png https://img.nickpic.host/lVCkcO.png
Nameless lost Grafiken library 5 155 28.04.2021, 21:35
    Thema: Inplayposting Challenge
Beitrag: Inplayposting Challenge

Inplayposting Challenge Ich habe in meinem Forum Prospero's Dream unlängst eine Inplayposting Challenge veranstaltet und sie war ein großer Erfolg. Da das Prinzip in jedem Forum funktioniert, dacht...
White_Rabbit Lautenschrank 4 272 26.04.2021, 15:13