Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: who's even using h6?!
Beitrag: who's even using h6?!

Überschriften h1 - h6 zur Mitnahme Können farblich beliebig angepasst werden Wünsche mir eine Erwähnung mit Verlinkung zum Profil hier in euren Credits ♫ FontAwesome sollte in eurem Forum ins...
sparks fly Forentemplates 6 326 22.06.2021, 13:41
    Thema: [GELÖST] Line-height Footer als Gast
Beitrag: RE: Line-height Footer als Gast

Du hast nur die Line-Height für Firefox definiert (ich weiß gar nicht, wieso du eine browserspefizische willst, das geht mit der allgemeinen wunderbar). Also wenn du line-height: 16x stattdessen schre...
White_Rabbit Fragen & Antworten 5 112 08.06.2021, 15:49
    Thema: Diagramme und Co ins Forum einbauen
Beitrag: Diagramme und Co ins Forum einbauen

MyBB 1.8 Informationen visualisieren Diagramme für Statistiken MyBB bietet allen Leuten, die gerne mit der Visualisierung von Informationen spielen, wund...
White_Rabbit MyBB Mods 8 669 06.06.2021, 13:58
    Thema: Default Avatar & Signatur Hilfe
Beitrag: RE: Default Avatar & Signatur Hilfe

Moin moin! Zu der Sache mit dem Default Avatar: MyBB hat eine automatische Funktion für den Default-Avatar, wenn jemand keinen eigenen drin hat. Du musst nur unter Einstellungen > Suche "Avatar" un...
White_Rabbit lost coding library 2 72 03.06.2021, 12:07
    Thema: h1 & h2-Überschriften für Design
Beitrag: RE: h1 & h2-Überschriften für Design

Hi @"Grannie"! Für mich ist die Schriftart eigentlich zweitrangig. Es kann gern dieselbe sein. Andere Schriftarten im Forum sind aber noch Arial und Calibri :)
sparks fly lost coding library 4 229 23.05.2021, 22:05
    Thema: Charlie Hunnam & Emilia Clarke Pairset
Beitrag: RE: Charlie Hunnam & Emilia Clarke Pairset

Okay, hab wieder ein bisschen rumprobiert undso, hoffe aber, dass es dir/euch gefällt, ansonsten ändere ich natürlich gerne noch mal etwas daran. :) https://abload.de/img/partnerset-ava1-2qnjxf.png...
Gurkenwasser lost Grafiken library 3 97 23.05.2021, 21:00
    Thema: Side-Quest: The Golden Glasses
Beitrag: Side-Quest: The Golden Glasses

Side-Quest: The Golden Glasses Du hast von einem geheimnisvollen Ritter*innenorden gehört, der im Schloss Commentalot seine Heimat hat und Abenteurer*innen hilft. Die Ritter*innen der Feedbackr...
Hugo Events 0 617 23.05.2021, 01:07
    Thema: Mybb Error im Profil
Beitrag: RE: Mybb Error im Profil

Ah! Mit dieser Meldung können wir schon mehr anfangen. Es ist ein PHP-Problem, auch wenn er dir anfangs eine JS-Warnung ausgegeben hat. Spannend :thinking: Hier eine kleine Anleitung, wie du die Wa...
White_Rabbit lost coding library 4 56 22.05.2021, 15:06
    Thema: Mybb Error im Profil
Beitrag: RE: Mybb Error im Profil

Schalte mal die Fehleranzeige im ACP > Konfiguration > Server > Fehlerarten auf "Warnungen und Fehler". Dann werden dir die Fehler direkt im Forum angezeigt. Davon ab ist das ein JS Error. Hast du ...
White_Rabbit lost coding library 4 56 22.05.2021, 14:07
    Thema: Creative Evening [ERLEDIGT]
Beitrag: RE: Creative Evening - Ressourcen machen

Hallo zusammen! Heute Abend ist wieder um 19:30 Uhr Creative Evening! Animation in After Effects Wie immer gilt: Jede*r der/die will, kann kommen und irgendwas machen. Es gibt weder eine Them...
White_Rabbit lost Grafiken library 1 65 19.05.2021, 13:40
    Thema: [GELÖST] PhP/Template Hilfe ~ neue Seite
Beitrag: RE: PhP/Template Hilfe ~ neue Seite

Grannie schrieb: (15.05.2021, 18:51) -- So, das mit den eigenen Seiten erstellen hat wunderbar funktioniert. Vielen lieben Dank nochmal. Ich wollte jetzt nur noch mal nachfragen wie das mit der N...
White_Rabbit Fragen & Antworten 6 96 15.05.2021, 19:22
    Thema: [GELÖST] PhP/Template Hilfe ~ neue Seite
Beitrag: RE: PhP/Template Hilfe ~ neue Seite

Eventuell könnte dir ja diese Tutorial-Reihe weiterhelfen. :3 Für eigene Seiten wie z.B. das Impressum hat MyBB sonst aber auch eine eigene Doku, die so definitiv passt! :happy:
sparks fly Fragen & Antworten 6 96 15.05.2021, 14:00
    Thema: [GELÖST] PhP/Template Hilfe ~ neue Seite
Beitrag: RE: PhP/Template Hilfe ~ neue Seite

Also den ersten Teil, blicke ich gerade nicht...aber das liegt an mir, weil ich total verwirrt bin gerade. Diese Navigation kannst du dir ganz einfach bauen, indem du ein Template anlegst (vorzugsw...
Mauerflower Fragen & Antworten 6 96 15.05.2021, 13:58
    Thema: Queens on the thrones
Beitrag: Queens on the thrones

Ich wurde vor einer ganzen Weile mal nach einem Tutorial für diese Signatur gefragt und versuche mich jetzt endlich dran. Ich habe noch nie ein Tutorial geschrieben, also sollte irgendwas unverständli...
Venus Secret Scrolls 0 431 11.05.2021, 14:54
    Thema: Likes von gelöschten Usern / Gästen ausblenden
Beitrag: Likes von gelöschten Usern / Gästen ausblenden

Likes von gelöschten Usern ausblenden Schwierigkeitsgrad: Basic Vorkenntnisse nötig: / Ein User lässt sich löschen - ärgerlich. c: nicht nur, weil ein paar kluge Geiste...
sparks fly MyBB Mods 0 129 10.05.2021, 09:26
    Thema: Veggie Smiles!
Beitrag: Veggie Smiles!

Fruit And Veggie Gang Hallo zusammen! Hier ist ein Emoji Pack mit Früchten und Gemüse als Smileys (Achtung! Es ist ein Betrüger unter ihnen!). Die insgesamt 20 Emojis helfen durch jeden Fore...
White_Rabbit The Magical Bazaard 0 135 09.05.2021, 16:26
    Thema: Automatisiertes FTP/Dateien-Backup über Cronjob
Beitrag: Automatisiertes FTP/Dateien-Backup über Cronjob

Automatisiertes Dateienbackup Schwierigkeitsgrad: Fortgeschritten Vorkenntnisse nötig: / Hi! Ich zeig' euch in diesem Tutorial, wie ihr regelmäßig die Dateien eures Fo...
sparks fly MyBB Mods 0 121 09.05.2021, 15:24
    Thema: Side-Quest: The Magic Potion
Beitrag: Side-Quest: The Magic Potion

Event: The Magic Potion Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben. Und nun kannst Du endlich seine Küche plündern und Dir eigene magische Tränke brauen! Ganz oben auf Deiner Liste s...
Hugo Events 0 3.087 09.05.2021, 14:54
    Thema: It's all down to Adjustment
Beitrag: It's all down to Adjustment

It's all down to Adjustment Hallo zusammen! Hier findet ihr meine Colorings zum Download. Ich hoffe, ihr könnt etwas Spannendes damit anstellen. Wenn ja, freue ich mich, wenn ihr mich wissen las...
White_Rabbit The Magical Bazaard 0 126 06.05.2021, 23:57
    Thema: "Epic RPG-Design 2 Go" - willst DU mitmachen?
Beitrag: "Epic RPG-Design 2 Go" - willst DU mitmachen?

Hallo ihr Lieben Coder-Linge!! Ich hatte eine kleine Idee, für die ich "Mitwirkende" suche. ♥ Und zwar finde ich "Designs To Go" eine wahnsinnig coole Idee - also wirklich komplett fertige RPG-Des...
sparks fly Austausch 20 626 06.05.2021, 21:40