Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Emilia Clark
Beitrag: RE: Emilia Clark

Hier ist dann mal mein Versuch :D Ich gestehe die Maße haben mich ein wenig irritiert aber daran soll es ja nicht scheitern. Ich hoffe es geht so. Wenn du noch was geändert haben möchtest oder es dir ...
Nameless lost Grafiken library 5 97 10.04.2022, 20:15
    Thema: Emilia Clark
Beitrag: RE: Emilia Clark

Ich würde es gerne versuchen :)
Nameless lost Grafiken library 5 97 08.04.2022, 13:05
    Thema: Mobiles Design erstellen
Beitrag: Mobiles Design erstellen

Vorwort Ich bin keine professionelle Programmiererin und habe mir mein Wissen zum Thema Mobiles/responsives Webdesign selbst angeeignet. Sollte ein Professional also feststellen, dass ich da Quats...
JazZy MyBB Mods 1 301 21.06.2021, 17:17
    Thema: Rise
Beitrag: Rise

RISE https://abload.de/img/11mdkr5.png Ressources Textur 1 (https://abload.de/img/textur1avjub.png) von krypteriahg (https://www.deviantart.com/krypteriahg) Textur 2 (https://abload.de/img/textu...
Gurkenwasser Secret Scrolls 9 775 07.06.2021, 10:39
    Thema: How to: Debug
Beitrag: How to: Debug

How To Debug Schwierigkeitsgrad: Fortgeschritten Vorkenntnisse nötig: Evtl. PHP-Kenntnisse Hi! In diesem Tutorial möchte ich euch zeigen, wie man die gängigen Fehlermel...
sparks fly MyBB Mods 0 122 06.06.2021, 14:22
    Thema: Avatare & Signaturen für Gäste ausblenden
Beitrag: Avatare & Signaturen für Gäste ausblenden

Avatar & Signatur ausblenden Schwierigkeitsgrad: Basic Vorkenntnisse nötig: / In diesem Tutorial möchte ich euch zeigen, wie ihr Avatare & Signaturen für Gäste ausblenden...
sparks fly MyBB Mods 2 348 06.06.2021, 09:51
    Thema: [GELÖST] Automatische Namensliste Nachnamen spalten
Beitrag: RE: Automatische Namensliste Nachnamen spalten

Hi @"Vivirumous"! @"Feye" hat das Problem da ganz gut erkannt und auch eine gute Lösung geliefert. Du kannst deine Ergebnisse auch direkt per SQL-Query auf die Nachnamen beschränken, musst aber in...
sparks fly Fragen & Antworten 5 120 22.05.2021, 07:58
    Thema: [GELÖST] Automatische Namensliste Nachnamen spalten
Beitrag: RE: Automatische Namensliste Nachnamen spalten

Ich kann dir nicht sagen wie du es machen kannst, aber das Problem warum es nach dem Vornamen sortiert liegt vermutlich daran, dass du, nachdem du alle sachen der variable names (ich nehme an da ist d...
Feye Fragen & Antworten 5 120 22.05.2021, 01:43
    Thema: Looking like a true Survivor
Beitrag: Looking like a true Survivor

Looking like a true survivor Motto dieses Tutorials: Wir nehmen einfach ganz viele Texturen, hauen sie zusammen und freuen uns, wenn die Colo den Spaß richtet. https://abload.de/img/fertigahjjw.pn...
Gurkenwasser Secret Scrolls 8 1.042 19.05.2021, 23:34
    Thema: It's all down to Adjustment
Beitrag: It's all down to Adjustment

It's all down to Adjustment Hallo zusammen! Hier findet ihr meine Colorings zum Download. Ich hoffe, ihr könnt etwas Spannendes damit anstellen. Wenn ja, freue ich mich, wenn ihr mich wissen las...
White_Rabbit The Magical Bazaard 0 126 06.05.2021, 23:57
    Thema: Profilfeld automatisch als Icon verlinken
Beitrag: Profilfeld automatisch als Icon verlinken

Icon-Profilfeld automatisch als Bild Schwierigkeitsgrad: Basic Vorkenntnisse nötig: / Halloo! In diesem Tutorial möchte ich euch zeigen, wie ihr eines eurer Profilfelde...
sparks fly MyBB Mods 0 267 02.04.2021, 19:13
    Thema: "Vor weniger als einer Minute" wird zu "Vor x Sekunden"
Beitrag: "Vor weniger als einer Minute" wird zu "Vor x Seku...

Sekundengenaue Zeitangabe Schwierigkeitsgrad: Basic Vorkenntnisse nötig: / Ein kleines, sehr schnelles Tutorial, durch das die unsympathische "Vor weniger als einer Minut...
sparks fly MyBB Mods 4 279 23.03.2021, 16:59
    Thema: Eigene Seiten [1] Breadcrumb-Navigation & Actions
Beitrag: Eigene Seiten [1] Breadcrumb-Navigation & Actions

Eigene Seiten Schwierigkeitsgrad: Basic Vorkenntnisse nötig: / Einfache Seite Seite mit Unterseiten Hallöchen ♥ Dieses Tutorial ist ein Grundlagen-Tutorial und z...
sparks fly MyBB Mods 0 361 21.03.2021, 13:36
    Thema: Foren-Header aus random Avataren bauen
Beitrag: Foren-Header aus random Avataren bauen

Random Avatar(e) im Header Schwierigkeitsgrad: Fortgeschritten Vorkenntnisse nötig: bisschen Mathematik ;D In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr ganz einfach automat...
sparks fly MyBB Mods 4 373 20.03.2021, 15:32
    Thema: HTML ImageMaps/Slices mit PhotoShop
Beitrag: HTML ImageMaps/Slices mit PhotoShop

HTML-Image Maps / Slices Schwierigkeitsgrad: Fortgeschritten Vorkenntnisse nötig: Adobe PhotoShop Hallo Rechtsklick auf unseren Slice -> Slice-Optionen bearbeiten. Ansch...
sparks fly HTML & CSS 0 165 15.03.2021, 10:40
    Thema: Light-/Darkmode
Beitrag: Light-/Darkmode

Light-/Darkmode Schwierigkeitsgrad: Fortgeschritten Vorkenntnisse nötig: Design erstellen Wir kennt's nicht: man hat ein schönes Design gebaut, auf das man ziemlich sto...
sparks fly MyBB Mods 8 670 12.03.2021, 21:28