Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Abstimmung: Der steile Weg nach oben Teil 2
Beitrag: RE: Abstimmung: Der steile Weg nach oben Teil 2

Abstimmung abgeschlossen! Ihr habt euch alle erfolgreich der Challenge gestellt! So viele fantastische Beiträge sind dabei heraus gekommen. :) Herzlichen Glückwunsch an @"ellala" für die gewonn...
Hugo midnightstrole in a chickenhouse 1 222 20.07.2022, 00:34
    Thema: Fragenborke
Beitrag: RE: Fragenborke

Frage zu steilen Weg nach oben: War Hugo da nicht einen Tag zu schnell? Als Ende in der bit steht 2.7. 23.59? (und 5 Tage being 28 29 30 1 2?) Liebe Grüße, :angel:
Feye midnightstrole in a chickenhouse 17 1.622 02.07.2022, 09:22
    Thema: How to... toggle it
Beitrag: How to... toggle it

How to … Toggle with javascript Hi there, have some tea Hallo Menschen, kennt ihr das, ihr wollt eigentlich einen Hover einbauen, aber Hover sind so gar nicht mobilfreundlich? Und allgemein manchma...
Feye MyBB Mods 0 184 12.10.2021, 12:06
    Thema: Pixelart 1.01
Beitrag: Pixelart 1.01

Pixelart Manche mögen sich noch erinnern: Früher war Pixelart das Resultat niedriger Auflösung, kleiner Rechenkapazitäten und Nintendos Faulheit. Aber damals wie heute haben Leute die Limitierung d...
White_Rabbit Secret Scrolls 1 175 19.09.2021, 13:06
    Thema: Searching for answers
Beitrag: RE: Searching for answers

nymeria schrieb: (19.07.2021, 11:53) -- Ich weihe den Thread mal ein :> @"Nameless" Auf diesem wunderschönen Set hast du ganz tolle Texturen verwendet und ich wollte dreist fragen, ob du mir sagen k...
Nameless Support & Austausch 9 445 19.07.2021, 19:59
    Thema: [Multipage-Navi] Einträge auf mehrere Seiten aufteilen [bei eigenen Seiten / Plugins]
Beitrag: [Multipage-Navi] Einträge auf mehrere Seiten aufte...

Multipage-Navigation Schwierigkeitsgrad: Fortgeschritten Vorkenntnisse nötig: MyBB Eigene Seiten, SQL, Basic-PHP Halli Hallo ♥ in diesem Tutorial möchte ich euch einen...
sparks fly MyBB Mods 1 279 16.05.2021, 19:56
    Thema: Photoshop - Animations Workshop
Beitrag: Photoshop - Animations Workshop

https://img.nickpic.host/lWGWtM.png ANIMATIONEN Ihr Lieben, ich würde gerne einen Workshop zum Thema "Animationen" anbieten. Animationen in Grafiken können so unterschiedlich und vielfälltig ...
Nameless Workshops 1 173 10.05.2021, 14:50
    Thema: Geometrics
Beitrag: Geometrics

Geometrics Download Hallo zusammen! Hier habe ich euch ein neues Ressourcen Pack mit 16 PNGs mit geometrischen Formen mitgebracht. Die Formen sind einfach mit transparentem Hintergrund un...
White_Rabbit The Magical Bazaard 0 143 23.04.2021, 23:02
    Thema: Line up!
Beitrag: Line up!

Line up! Zum Download Hallo zusammen! Heute bringe ich euch ein kleines Pack mit Linien mit, die ihr verarbeiten könnt, wie ihr wollt. Die Dateien sind PNGs mit 2000px größe, einmal tra...
White_Rabbit The Magical Bazaard 0 130 23.04.2021, 19:07