Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: PHP 7.4 End of Life
Beitrag: RE: PHP 7.4 End of Life

Andy schrieb: (02.02.2023, 23:26) -- Adrasthea schrieb: (29.01.2023, 22:01) -- Also, ich habe jetzt ne Heidenangst da bei meinem Anbieter (all-inkl) einfach auf PHP 8.x zu schalten - hab's gerade be...
Firefox Austausch 9 229 03.02.2023, 11:18
    Thema: Timeline 1.0
Beitrag: RE: Timeline 1.0

Adrasthea schrieb: (16.01.2023, 11:33) -- Hallo @"little.evil.genius", habe das Plugin eingebaut und es scheint auch alles zu funktionieren. Ich verstehe nur leider die Anleitung nicht, wie man me...
little.evil.genius lost coding library 18 238 16.01.2023, 14:20
    Thema: Sichere Passwörter wählen
Beitrag: Sichere Passwörter wählen

Sichere Passwörter wählen Ich würde das nun nicht unbedingt als Tutorial bezeichnen, mehr als allgemeine Information oder Hinweis. Für alle, die das lesen und sich denken: "Mach ich schon lange, du...
White_Rabbit Lautenschrank 0 65 10.06.2021, 11:14
    Thema: Progressbars for Everyone!
Beitrag: Progressbars for Everyone!

Die Regeln Du darfst den Code verändern und anpassen, wie Du willst. Du darfst den Code weitergeben. Du darfst den Code essen. Wenn Du ihn in Deinem Forum einsetzt, erwähne in Dein...
White_Rabbit Allgemeine Codes 1 357 06.06.2021, 14:37
    Thema: Ein MyBB Forum umziehen oder ein Spiegel-Board erstellen
Beitrag: Ein MyBB Forum umziehen oder ein Spiegel-Board ers...

MyBB 1.8 Forum spiegeln Schritt für Schritt Jeder, der sich mit der Technik eines MyBB-Forums beschäftigt, weiß, dass es unendliche Möglichkeiten gibt,...
White_Rabbit MyBB Mods 1 828 08.03.2021, 22:08