Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Against All Odds - Namensfindungsproblem Extradimensionale Wesen
Beitrag: RE: Against All Odds - Namensfindungsproblem Extra...

Mir ist spontan "XD" in den Kopf geschossen - Amis haben ja so einen Hang zu griffigen Abkürzungen, á al K9 (Canine) für für die Hunde einer Hundestaffel und den Begriff Extra kürzen sie ja auch gern ...
Kadajj Feedback 4 216 12.06.2021, 00:03
    Thema: Against All Odds - Namensfindungsproblem Extradimensionale Wesen
Beitrag: RE: Against All Odds - Namensfindungsproblem Extra...

KingJayFox schrieb: (10.06.2021, 20:24) -- Ein offizieller Begriff muss her - etwas, wie eine Regierung solche Wesen nennen könnte. Multiversler. Portalgänger... sind vielleicht prinzipiell "passende...
Kor Feedback 4 216 10.06.2021, 21:20
    Thema: Grafiken für Forendesign
Beitrag: RE: Grafiken für Forendesign

Kein Problem! Ich bin super geduldig. Du kannst die PSD(s) über diesen Link herunterladen. Ich hab sowohl fürs No Avatar als auch für die Kategorien als auch für den Header eine eigene PSD gemacht, d...
sparks fly lost Grafiken library 7 265 08.06.2021, 13:02
    Thema: Grafiken für Forendesign
Beitrag: RE: Grafiken für Forendesign

pand0rica schrieb: (07.06.2021, 16:12) -- Hallo Jule! @"sparks fly" Oh wow, der Header gefällt uns schon mal richtig, richtig gut! Gerade die Idee, wie du die Golden Gate Bridge in den Hintergrun...
sparks fly lost Grafiken library 7 265 07.06.2021, 16:49
    Thema: Grafiken für Forendesign
Beitrag: RE: Grafiken für Forendesign

Hallo liebe Sarah! @"pand0rica" Ich versuche mich da gerade an Etwas - verspreche aber nichts
sparks fly lost Grafiken library 7 265 06.06.2021, 18:57
    Thema: Cassiopeia
Beitrag: Cassiopeia

.leeru-wrapper {width: 400px; min-height: 170px; padding: 10px; background-color: #fff; margin: auto; font-family: 'Montserrat', sans-serif; font-color: #E9E9E9; font-size: 16px; font-weight: 50...
Viettley Allgemeine Codes 1 273 28.04.2021, 18:23
    Thema: HTML ImageMaps/Slices mit PhotoShop
Beitrag: HTML ImageMaps/Slices mit PhotoShop

HTML-Image Maps / Slices Schwierigkeitsgrad: Fortgeschritten Vorkenntnisse nötig: Adobe PhotoShop Hallo Rechtsklick auf unseren Slice -> Slice-Optionen bearbeiten. Ansch...
sparks fly HTML & CSS 0 165 15.03.2021, 10:40