Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Light and green's the fairy queen
Beitrag: Light and green's the fairy queen

Regeln Ich freu mich, wenn man mir sagt wo man meinen Code nutzt, denn ich seh mir liebend gern an, was so aus ihm gezaubert wird! Passe ihn so an, wie es dir gefällt! Da brauchst du kein Okay! We...
Wintermorning Allgemeine Codes 1 203 14.08.2022, 18:19
    Thema: Dacre Montgomery
Beitrag: RE: Dacre Montgomery

Ich hab mich mal an einem Set versucht. Sollte es dir gefallen darfst du es gerne benutzen und wenn nicht, ist auch nicht dramatisch ;3 https://abload.de/img/ava-requestkopiettjep.png https:...
Nyanko lost Grafiken library 4 84 11.04.2022, 14:45
    Thema: Selfesteem
Beitrag: RE: Selfesteem

Halli Hallo munchie, ich habe mich heute auch mal an deinem Tutorial versucht und danke dir schon mal sehr, dass du mir die Colour-Lookups ein bisschen schmackhaft gemacht hast. Die habe ich bisher...
Gurkenwasser Secret Scrolls 10 1.075 27.05.2021, 13:12
    Thema: the short way
Beitrag: the short way

Ihr dürft den Code gerne so ändern wie ihr wollt. Über ein "Ich verwende es hier" würde ich mich ebenfalls sehr freuen. div {width: 80px; background:#963911;color: #d0d4d0;text-align:center; font-fam...
saen Allgemeine Codes 2 428 11.05.2021, 10:45
    Thema: What I Know Is All Quicksand
Beitrag: What I Know Is All Quicksand

IntroNormalerweise code ich immer nur für mich selbst, dem entsprechend unordentlich sieht es bei mir auch manchmal aus. Allerdings wurde ich auf meinen letzten Code angesprochen und möchte diesen des...
Sharii Allgemeine Codes 7 536 03.05.2021, 20:22
    Thema: My lungs are cold [vol.2]
Beitrag: My lungs are cold [vol.2]

:root {--nessa-at: #005a55;} Vorwort » My lungs are cold [vol.2] « Dieser Code ist eine überarbeitete Version von einem meiner ersten Codes, der jetzt mit Flexboxen arbeitet. Einen s...
rubyRED.DIAMOND Allgemeine Codes 0 187 01.05.2021, 12:05