Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Profile sind doch dazu da um Informationen zu entlocken, oder?
Beitrag: Profile sind doch dazu da um Informationen zu entl...

Hallöchen! Ich stelle euch meinen Profilcode bereit, die ihr farblich verändern könnt und auch die Bildergröße des Avatars und des Icons könnt ihr eurem Forum anpassen. Ich hoffe ihr habt damit seh...
Bekkybecks Forentemplates 1 298 16.11.2021, 16:04
    Thema: Postbit mal anders
Beitrag: Postbit mal anders

Hallöchen! Ich stelle euch meine Postbit bereit, die ihr farblich verändern könnt und auch die Bildergröße des Avatars und des Icons könnt ihr eurem Forum anpassen. Ich hoffe ihr habt damit sehr vi...
Bekkybecks Forentemplates 2 872 06.08.2021, 12:12
    Thema: Have you heard the newsflash?
Beitrag: Have you heard the newsflash?

:root {--nessa-at: #3d8592;} Vorwort » Have you heard the newsflash? « Einen sichtbaren Credit gibt es nicht und ihr dürft den Code gerne euren Bedürfnissen anpassen. Über einen Link,...
rubyRED.DIAMOND Forentemplates 0 678 01.05.2021, 12:22