Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Sophie Turner
Beitrag: RE: Sophie Turner

Entschuldige, dass es doch so lange gedauert hat! Es war eine größere Herausforderung, als ich gehofft habe :laughing: Ich hoffe, es gefällt dir so. Sag Bescheid, wenn ich noch was ändern soll. :D
White_Rabbit lost Grafiken library 6 175 24.03.2022, 00:15
    Thema: Sophie Turner
Beitrag: RE: Sophie Turner

Ales schrieb: (17.03.2022, 00:41) -- Also die Farben mag ich :D Aber könntest du es ein wenig niedriger machen. Das sieht so hoch aus. 220 oder 230 wäre optimal :D Mach es aber gerne fertig. -- D...
White_Rabbit lost Grafiken library 6 175 17.03.2022, 01:31
    Thema: Sophie Turner
Beitrag: RE: Sophie Turner

Hier ist mal ein genereller Entwurf. Da es doch sehr knallig ist, wollte ich wissen, ob dir die Richtung überhaupt gefällt. Wenn ja, mach ich das Set gerne später zu Ende, ansonsten überlege ich mir w...
White_Rabbit lost Grafiken library 6 175 16.03.2022, 23:28
    Thema: Jack Falahee
Beitrag: RE: Jack Falahee

So hier ist dann mal mein Versuch. Happy bin ich jetzt nicht aber ich bekomm es gerade nicht besser hin :( https://img.nickpic.host/cOB6dG.png https://img.nickpic.host/cOBURc.gif https://img.nic...
Nameless lost Grafiken library 6 150 04.09.2021, 18:56
    Thema: Jack Falahee
Beitrag: RE: Jack Falahee

Ich würde es gerne einmal versuchen
Nameless lost Grafiken library 6 150 21.08.2021, 18:24
    Thema: Emilia Clarke
Beitrag: RE: Emilia Clarke

So, ich habe mich endlich dran gesetzt und geändert, was du wolltest. Ich hoffe es passt jetzt :grin: https://i.imgur.com/jw8fLCo.png https://i.imgur.com/ouzNt5Z.png https://i.imgur.com/bPzUpqK....
viiera lost Grafiken library 12 319 13.05.2021, 11:02
    Thema: Emilia Clarke
Beitrag: RE: Emilia Clarke

soo ich hab noch mal ein anderes ColorLookUp drüber gepackt bzw. 3, das mit den Farben habe ich tatsächlich einfach mal voll überlesen ^^ Bei der Schrift, ja das schaut so aus, aber hat tatsächlich di...
tyasi lost Grafiken library 7 208 12.05.2021, 17:57
    Thema: Emilia Clarke
Beitrag: RE: Emilia Clarke

soo d bin ich auch schon wieder :D PSD ist noch da, falls ich was ändern soll :happy: https://abload.de/img/e-clarkebanner1njnj.png https://abload.de/img/e-clarkeava85j1x.png https://abload.de/...
tyasi lost Grafiken library 7 208 11.05.2021, 17:49
    Thema: Emilia Clarke
Beitrag: RE: Emilia Clarke

Sorry fürs warten! Ich wollte an sich bereits gestern damit beginnen, aber da wollte das Forum nicht mitspielen. Es ist einwenig Frühlingshaft geworden und ich habe den Text von Banner als auch auf de...
viiera lost Grafiken library 12 319 09.05.2021, 18:43
    Thema: Automatisiertes FTP/Dateien-Backup über Cronjob
Beitrag: Automatisiertes FTP/Dateien-Backup über Cronjob

Automatisiertes Dateienbackup Schwierigkeitsgrad: Fortgeschritten Vorkenntnisse nötig: / Hi! Ich zeig' euch in diesem Tutorial, wie ihr regelmäßig die Dateien eures Fo...
sparks fly MyBB Mods 0 121 09.05.2021, 15:24
    Thema: Kurzgesuche
Beitrag: RE: Kurzgesuche

Variable ist entfernt. Sie war noch in einem tpl drin. Einfach durch relationstatus ersetzen. Durch @"Ales" bin drauf hingewiesen worden, das Boards, welche sich in einem Unterordner befinden Probl...
little.evil.genius lost coding library 11 401 05.05.2021, 16:53
    Thema: Kurzgesuche
Beitrag: Kurzgesuche

Kurzgesuche Es handelt sich um ein Kurzgesuch-Plugin, für Gesuche, welche zwar Anschluss bieten, aber kein vollständiges Charakterkonzept besitzen und eher freier sind. Ausgewählte Gruppen können ...
little.evil.genius lost coding library 11 401 02.05.2021, 14:16
    Thema: Got a secret, can you keep it?
Beitrag: RE: Got a secret, can you keep it?

Vielen Dank für die tolle Vorlage, es wird hier (https://h4w-rpg.de/index.php) als Einzelgesuch genutzt
Still Remembering Allgemeine Codes 1 234 29.04.2021, 18:05
    Thema: Mitgliederliste nach Spielernamen durchsuchen
Beitrag: Mitgliederliste nach Spielernamen durchsuchen

Mitgliedersuche ergänzen Schwierigkeitsgrad: Anfänger Vorkenntnisse nötig: / In diesem Tutorial will ich euch zeigen, wie ihr eure Mitgliederliste um eine Funktion erweit...
sparks fly MyBB Mods 2 211 29.04.2021, 13:02
    Thema: Offlineseite mit Login
Beitrag: Offlineseite mit Login

Offlineseite mit Login Schwierigkeitsgrad: Basic Vorkenntnisse nötig: / In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr während der Aufbauphase eures Boards Gästen einfach nur...
sparks fly MyBB Mods 0 140 23.03.2021, 21:30