Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: watch a movie
Beitrag: RE: watch a movie

Ich habe mir dein wundervolles Tutorial für meinen neusten Char geschnappt. Vielen lieben Dank dafür:love: https://abload.de/img/arelibanneritevz.pnghttps://abload.de/img/arelisig8wdqh.png
Athariel Secret Scrolls 7 570 22.05.2023, 21:32
    Thema: watch a movie
Beitrag: RE: watch a movie

Vielen Dank fürs Teilen und die Idee!
merleadhara Secret Scrolls 7 570 08.05.2023, 17:47
    Thema: watch a movie
Beitrag: RE: watch a movie

Vielen Dank für das wundervolle Tutorial! Es ist ein bisschen anders geworden, aber ich hatte echt Spaß gehabt, es mal auf einen Gitarristen umzumünzen :3
Bekkybecks Secret Scrolls 7 570 07.04.2023, 16:55
    Thema: watch a movie
Beitrag: RE: watch a movie

Vielen Dank für das schöne Tutorial :) Ich habe ein paar andere Bilder verwendet und brauchte daher schlussendlich doch noch ein extra Coloring, damit das alles schön rund aussieht. https://i.im...
Nessi Secret Scrolls 7 570 03.04.2023, 15:42
    Thema: do you feel the glamour and glitter?
Beitrag: RE: do you feel the glamour and glitter?

Vielen Dank für das schöne Tutorial! :) https://i.imgur.com/fKvlky0.png
Nessi Secret Scrolls 6 627 20.02.2023, 20:56
    Thema: do you feel the glamour and glitter?
Beitrag: RE: do you feel the glamour and glitter?

Vielen Dank für dieses super tolle Tutorial und diese schöne Grafik
porcelain Secret Scrolls 6 627 09.02.2023, 15:25
    Thema: How to Tab with jquery UI
Beitrag: RE: How to Tab with jquery UI

Das schöne an den ui scripts ist, dass du sie einmal einbaust und häufiger verwenden kannst
Feye MyBB Mods 4 322 03.02.2023, 22:13
    Thema: How to Tab with jquery UI
Beitrag: RE: How to Tab with jquery UI

Zu a: Jap gibt es. Das genaue müsste ich aber raussuchen und komm da nicht gleich zu Schau mal auf der Website von Jquery Ui in die Themes (https://jqueryui.com/themeroller/) Code: -- .ui-state-a...
Feye MyBB Mods 4 322 03.02.2023, 20:00
    Thema: watch a movie
Beitrag: RE: watch a movie

Hab mich auch mal daran versucht. Hab nur ein Coloring und Topaz noch extra draufgeklatscht. :3 https://abload.de/img/sig-tutp3ei7.png
Nyanko Secret Scrolls 7 570 13.01.2023, 20:00
    Thema: watch a movie
Beitrag: RE: watch a movie

Hi danke für dein Tutorial. Ich habe es auch mal versucht aber etwas abgewandelt und ohne Sig-Text da ich mehr ein Fan ohne bin. Trotzdem wollte ich dir mein eigenes Ergebnis zeigen: https://abload...
Nightqueen Secret Scrolls 7 570 13.01.2023, 11:52
    Thema: Rebelle 5 / Rebelle 5 Pro
Beitrag: Rebelle 5 / Rebelle 5 Pro

Anlässlich des 10 jährigen Jubiläums gibts die Zeichenapp Rebelle 5 oder Rebelle 5 Pro für 10.- Kommt natürlich immer drauf an womit ihr bezahlt, dann kann es je nach spesen auch ein bisschen mehr kos...
CatClaw Support & Austausch 0 29 06.10.2022, 16:46
    Thema: Let me be your ruler
Beitrag: RE: Let me be your ruler

Huhu
porcelain Secret Scrolls 2 661 29.09.2022, 23:09
    Thema: Wo stehst du beim Coding?
Beitrag: RE: Wo stehst du beim Coding?

bei php denk ich mir ganz oft "und jetzt?" Ich glaub ich hatte noch kein Projekt, wofür ich es massiv gebraucht habe, weswegen das auf "ich kann Abfragen, so grob" hinausläuft. So oft wie ich mir denk...
Feye Austausch 27 279 29.09.2022, 13:43
    Thema: Wo stehst du beim Coding?
Beitrag: RE: Wo stehst du beim Coding?

Ich finde die Idee, den Zwischenstand und Dinge an sich zu teilen, auch super und habe schon das eine oder andere versucht (auch hier). Aber ich glaube, da muss man ein bisschen als Gruppe aggieren :D...
White_Rabbit Austausch 27 279 29.09.2022, 10:35
    Thema: searching for you, you and you
Beitrag: RE: searching for you, you and you

Hi :happy: Dankeschön für den tollen Code und ich benutze ihn Hier (https://heroes.cherokee-rose.de/showthread.php?tid=2507) für ein Gesuch. Ich habe das Hintergrundbild und die Farben einmal angep...
Minatokushikid Allgemeine Codes 3 435 24.09.2022, 18:14
    Thema: Light and green's the fairy queen
Beitrag: Light and green's the fairy queen

Regeln Ich freu mich, wenn man mir sagt wo man meinen Code nutzt, denn ich seh mir liebend gern an, was so aus ihm gezaubert wird! Passe ihn so an, wie es dir gefällt! Da brauchst du kein Okay! We...
Wintermorning Allgemeine Codes 1 203 14.08.2022, 18:19
    Thema: Der steile Weg nach oben
Beitrag: RE: Der steile Weg nach oben

Challenge abgeschlossen! Ihr habt euch alle erfolgreich der Challenge gestellt! So viele fantastische Beiträge sind dabei heraus gekommen. :) Die 30 Rubine für die dreimalige Teilnahme gingen a...
Hugo midnightstrole in a chickenhouse 26 2.393 18.07.2022, 22:45
    Thema: Der steile Weg nach oben
Beitrag: RE: Der steile Weg nach oben

https://abload.de/img/epicchallengesigx2ks7.png Code: -- https://abload.de/img/epicchallengesigx2ks7.png --
watermelon* midnightstrole in a chickenhouse 26 2.393 13.07.2022, 21:51
    Thema: Fragenborke
Beitrag: RE: Fragenborke

serendipity schrieb: (11.07.2022, 20:34) -- Kor schrieb: (11.07.2022, 19:44) -- Danke für die Antwort. Das leuchtet mir auch ein, ich glaube ich versehe bei den eher länglichen Vorlagen (die ja auch...
Hugo midnightstrole in a chickenhouse 17 1.597 11.07.2022, 22:51
    Thema: xThreads 101 Part 1 - Templates für besondere Bereiche
Beitrag: xThreads 101 Part 1 - Templates für besondere Bere...

xThreads 101 Part 1 - Templates für besondere Bereiche Hallo zusammen! In dieses Tutorial Serie werde ich verschiedene Aspekte des Plugins xThreads erklären und wie man sie im Forum umsetzen kan...
White_Rabbit MyBB Mods 1 391 11.06.2022, 02:45