Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Barbara Palvin
Beitrag: RE: Barbara Palvin

Soo, nach einiger Zeit, die du hast warten müssen, hab ich 2 Farbvarianten mitgebracht und hoffe, dass dir wenigstens eine davon gefällt! :happy: https://abload.de/img/san_barbarapalvin_ava4mjt1.pn...
munchie lost Grafiken library 3 129 13.08.2021, 16:45
    Thema: Avatare & Signaturen für Gäste ausblenden
Beitrag: Avatare & Signaturen für Gäste ausblenden

Avatar & Signatur ausblenden Schwierigkeitsgrad: Basic Vorkenntnisse nötig: / In diesem Tutorial möchte ich euch zeigen, wie ihr Avatare & Signaturen für Gäste ausblenden...
sparks fly MyBB Mods 2 348 06.06.2021, 09:51
    Thema: Development Tools zum schnellen Erstellen von Inhalten
Beitrag: Development Tools zum schnellen Erstellen von Inha...

Development Tools Schwierigkeitsgrad: Basic Vorkenntnisse nötig: / Halli Hallo ♥ das Tutorial heute ist viel weniger als ein Tutorial als eine Plugin-Empfehlung, ich k...
sparks fly MyBB Mods 0 104 16.05.2021, 11:06
    Thema: Mitgliederliste nach Spielernamen durchsuchen
Beitrag: Mitgliederliste nach Spielernamen durchsuchen

Mitgliedersuche ergänzen Schwierigkeitsgrad: Anfänger Vorkenntnisse nötig: / In diesem Tutorial will ich euch zeigen, wie ihr eure Mitgliederliste um eine Funktion erweit...
sparks fly MyBB Mods 2 214 29.04.2021, 13:02
    Thema: Emma Stone (blonde)
Beitrag: RE: Emma Stone (blonde)

Da bin ich dann auch "schon" mit meinem Versuch und hoffe, dass er dir gefällt! Mir gefällt das Set inzwischen tatsächlich auch ganz gut, vor allem konnte ich viel herumprobieren mit PNG's und mehr "...
munchie lost Grafiken library 3 153 28.04.2021, 14:45
    Thema: Statistiken - Spieleranzahl ( != Charakteranzahl)
Beitrag: RE: Statistiken - Spieleranzahl ( != Charakteranza...

@saen Ich glaube das müsste auch gehen, aber du kannst es auch in der Query direkt machen: Code: -- $no_as = $db->fetch_field($db->query("SELECT COUNT(uid) AS counted FROM ".TABLE_PREFIX."users WHER...
sparks fly MyBB Mods 3 452 26.04.2021, 09:25
    Thema: Statistiken - Spieleranzahl ( != Charakteranzahl)
Beitrag: Statistiken - Spieleranzahl ( != Charakteranzahl)

Spieleranzahl im Index Schwierigkeitsgrad: Fortgeschritten Vorkenntnisse nötig: keine Ich liebe Statistiken! Ihr auch? Supi, dann bringe ich euch jetzt mal ein Bisschen w...
sparks fly MyBB Mods 3 452 25.04.2021, 23:31
    Thema: Emma Stone (blonde)
Beitrag: RE: Emma Stone (blonde)

Hier wie versprochen die geänderte Version :3 Hoffe das passt jetzt so für dich
Grannie lost Grafiken library 8 248 24.04.2021, 13:53
    Thema: Emma Stone (blonde)
Beitrag: RE: Emma Stone (blonde)

Absolut! Das ändere ich dir doch gerne :3 Ich schau mal das ich es heute Abend nach der Arbeit schaffe, sonst kommt es spätestens morgen. LG
Grannie lost Grafiken library 8 248 23.04.2021, 10:36
    Thema: Emma Stone (blonde)
Beitrag: RE: Emma Stone (blonde)

Okay, da bin ich auch schon
Grannie lost Grafiken library 8 248 21.04.2021, 19:31
    Thema: Vector Grafiken in Photoshop
Beitrag: Vector Grafiken in Photoshop

Vektoren in Photoshop Vektoren? Keine Vektoren? Pfade? Ankerpunkte? Kekse?! Was sind Vektorgrafiken? Den Begriff "Vektor" kennen manche von uns vielleicht noch aus einer der vielen le...
White_Rabbit Secret Scrolls 0 171 21.04.2021, 14:06
    Thema: Mockups for All
Beitrag: Mockups for All

Fortgeschritten Mockups Photoshop (?) In diesem Tutorial zeige ich Dir, wie man Mockups nutzt, wo man sie finden kann und was Mockups überhaupt sind. Ich nut...
White_Rabbit Secret Scrolls 0 217 11.04.2021, 19:22
    Thema: Profilfeld automatisch als Icon verlinken
Beitrag: Profilfeld automatisch als Icon verlinken

Icon-Profilfeld automatisch als Bild Schwierigkeitsgrad: Basic Vorkenntnisse nötig: / Halloo! In diesem Tutorial möchte ich euch zeigen, wie ihr eines eurer Profilfelde...
sparks fly MyBB Mods 0 268 02.04.2021, 19:13
    Thema: Header-Informationen für alle Designs global verwalten
Beitrag: Header-Informationen für alle Designs global verwa...

Header global verwalten Schwierigkeitsgrad: Basic Vorkenntnisse nötig: / Wer kennt's nicht: verschiedene Designs, aber dieselben Felder im Header. Kommt ein neuer News-Be...
sparks fly MyBB Mods 0 179 02.04.2021, 12:45
    Thema: SQL-Grundkurs [anhand von MyBB]
Beitrag: SQL-Grundkurs [anhand von MyBB]

SQL-Grundkurs Schwierigkeitsgrad: Fortgeschritten Vorkenntnisse nötig: Grundverständnis Datenbank In diesem Tutorial möchte ich euch SQL etwas näher bringen - das ist die...
sparks fly MyBB Mods 0 199 01.04.2021, 09:50
    Thema: Links in Posts in neuem Tab öffnen
Beitrag: Links in Posts in neuem Tab öffnen

Links in neuem Tab öffnen Schwierigkeitsgrad: Basic Vorkenntnisse nötig: / Bäääh, wer kennt das Problem auch? Links in Posts öffnen sich immer im selben Tab und schließen...
sparks fly MyBB Mods 2 177 30.03.2021, 14:41
    Thema: Eigene Seiten [4] Datenbankeinträge bearbeiten
Beitrag: Eigene Seiten [4] Datenbankeinträge bearbeiten

Datenbankeinträge bearbeiten Schwierigkeitsgrad: Fortgeschritten Vorkenntnisse nötig: Eigene Seiten, Datenbanken, Webformulare Herzlich Willkommen zum letzten Teil der Tu...
sparks fly MyBB Mods 2 313 23.03.2021, 11:42
    Thema: Eigene Seiten [2] Datenbank mit Daten füllen
Beitrag: Eigene Seiten [2] Datenbank mit Daten füllen

Daten in die Datenbank eintragen Schwierigkeitsgrad: Fortgeschritten Vorkenntnisse nötig: Eigene Seiten erstellen, HTML Dieses Tutorial baut auf Eigene Seiten (Breadcrum...
sparks fly MyBB Mods 0 243 21.03.2021, 13:37
    Thema: Favicon hinzufügen
Beitrag: Favicon hinzufügen

Favicon hinzufügen Schwierigkeitsgrad: Basic Vorkenntnisse nötig: / In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr eurem Forum ein Favicon hinzufügen könnt. Das sind die klei...
sparks fly MyBB Mods 1 211 16.03.2021, 20:18
    Thema: Avatar des letzten Posters auf Index-Forenansicht
Beitrag: Avatar des letzten Posters auf Index-Forenansicht

Avatar auf Index-Forenansicht Schwierigkeitsgrad: Basic Vorkenntnisse nötig: / In diesem Tutorial möchte ich euch zeigen, wie ihr auf dem Index das Avatar des letzten Pos...
sparks fly MyBB Mods 1 227 13.03.2021, 13:28