Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Blaue Balken sind auch sehr hübsch
Beitrag: Blaue Balken sind auch sehr hübsch

#sanstecki {margin:auto auto; width:500px; background:#f1f1f1;color:#383836;border-bottom: 10px solid #53768C;}/* */#sansteckiheadh {width:500px; height:200px;background:#53768C;overflow: hidden;m...
saen Allgemeine Codes 1 253 03.10.2022, 14:00
    Thema: Der steile Weg nach oben
Beitrag: RE: Der steile Weg nach oben

Challenge abgeschlossen! Ihr habt euch alle erfolgreich der Challenge gestellt! So viele fantastische Beiträge sind dabei heraus gekommen. :) Die 30 Rubine für die dreimalige Teilnahme gingen a...
Hugo midnightstrole in a chickenhouse 26 2.403 18.07.2022, 22:45
    Thema: xThreads 101 Part 1 - Templates für besondere Bereiche
Beitrag: xThreads 101 Part 1 - Templates für besondere Bere...

xThreads 101 Part 1 - Templates für besondere Bereiche Hallo zusammen! In dieses Tutorial Serie werde ich verschiedene Aspekte des Plugins xThreads erklären und wie man sie im Forum umsetzen kan...
White_Rabbit MyBB Mods 1 400 11.06.2022, 02:45
    Thema: Affinity 50% off
Beitrag: Affinity 50% off

Hallo zusammen! Affinity hat gerade wieder ein Angebot: 50% (!) auf alle seine Programme. Das sind ~25€ (ich sehe die Euro-Preise nicht, aber um den Dreh) für ein vollwertiges Programm, kein Abo. D...
White_Rabbit lost Grafiken library 2 69 16.05.2022, 13:53
    Thema: Searching the Scrolls
Beitrag: RE: Searching the Scrolls

dystervals schrieb: (04.04.2022, 16:44) -- Ich hoffe, das landet hier richtig! Liebe @"Iruschka", ich habe eben dieses Ella-Purnell-Blend hier (https://epic.quodvide.de/showthread.php?tid=2476&p...
caeny Secret Scrolls 14 436 04.04.2022, 20:32
    Thema: Coming home
Beitrag: Coming home

/* BODY */ .regelbox{width: 380px; background-color:#dadada; margin:auto;}/* */ .regelüberschrift {color:#75383D; font-size:40px; text-align:center;font-family: 'Yanone Kaffeesatz', sans-serif; t...
saen Allgemeine Codes 2 255 17.12.2021, 00:45
    Thema: Adam Huber [ERLEDIGT]
Beitrag: RE: Adam Huber

Ich hab es mal versucht. Ich hab es ein wenig extravagant und knallig gehalten, da ich dachte, dass passt zum Brodway :D Wenn was nicht passt, sag einfach bescheid, dann ändere ich das. https://img...
Nameless lost Grafiken library 7 84 29.09.2021, 21:33
    Thema: Picspam - Circle Panels
Beitrag: Picspam - Circle Panels

Hallo zusammen! Heute bringe ich euch mal wieder ein paar Picspam Templates mit, diesmal alle in Kreisen! Wie immer sind die Ebenen der PSD-Datei farbcodiert, sodass ihr schnell und einfach die...
White_Rabbit The Magical Bazaard 1 181 15.08.2021, 22:57
    Thema: Picspam - Simple Panels
Beitrag: Picspam - Simple Panels

Hallo zusammen! Heute bringe ich euch ein Pack mit 3 simplen Picspam Templates mit. Wie immer sind alle Felder farblich codiert auf extra Ebenen, sodass es besonders leicht ist, die Bilder für ...
White_Rabbit The Magical Bazaard 0 123 10.08.2021, 00:19
    Thema: stronger than you seem
Beitrag: stronger than you seem

stronger than you seem In diesem Tutorial geht es um diese Signatur, die ich auf Grund mehrerer Anfrage nun in ein Tut umwandeln will: https://thesilverdoe.de/aaasaen/eigene/rorysig.png Zu Be...
saen Secret Scrolls 3 436 01.08.2021, 10:03
    Thema: Photoshop - Animations Workshop
Beitrag: Photoshop - Animations Workshop

https://img.nickpic.host/lWGWtM.png ANIMATIONEN Ihr Lieben, ich würde gerne einen Workshop zum Thema "Animationen" anbieten. Animationen in Grafiken können so unterschiedlich und vielfälltig ...
Nameless Workshops 1 173 10.05.2021, 14:50
    Thema: It's all down to Adjustment
Beitrag: It's all down to Adjustment

It's all down to Adjustment Hallo zusammen! Hier findet ihr meine Colorings zum Download. Ich hoffe, ihr könnt etwas Spannendes damit anstellen. Wenn ja, freue ich mich, wenn ihr mich wissen las...
White_Rabbit The Magical Bazaard 0 126 06.05.2021, 23:57
    Thema: MyBB Installation - First Steps
Beitrag: MyBB Installation - First Steps

Anfänger Installationsanleitung MyBB Wenn jemand ein MyBB installiert, dann hat er was zu erzählen. Manchmal mehr, als ihm lieb ist. Gerade Anfänger*innen ...
White_Rabbit MyBB Mods 0 1.310 16.04.2021, 00:37
    Thema: Mockups for All
Beitrag: Mockups for All

Fortgeschritten Mockups Photoshop (?) In diesem Tutorial zeige ich Dir, wie man Mockups nutzt, wo man sie finden kann und was Mockups überhaupt sind. Ich nut...
White_Rabbit Secret Scrolls 0 217 11.04.2021, 19:22