Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Promise you won't leave
Beitrag: RE: Promise you won't leave

Natürlich ist es wie immer ganz anders geworden, als ich mir das so gedacht hab und ich bin mit der Schrift nicht zufrieden, aber irgendwas finde ich bei mir immer zu meckern, von daher ist es ein rie...
Taddi Secret Scrolls 7 966 01.08.2021, 13:48
    Thema: Spielerübersicht mit Statistiken
Beitrag: Spielerübersicht mit Statistiken

Spielerübersicht Schwierigkeitsgrad: Anfänger - Fortgeschritten Vorkenntnisse nötig: HTML & CSS In diesem Tutorial stelle ich euch einen kleinen Download bereit, der euer...
sparks fly MyBB Mods 6 578 03.07.2021, 10:30
    Thema: bite-sized character info
Beitrag: bite-sized character info

Ich würde mich freuen über jede Verlinkung zum Verwendungsort Der Code enthält zwar einen Credit, aber es steht euch frei, diesen zu entfernen Der Code benutzt custom scrollbars; bitte bedenkt, dass...
springephemeral Allgemeine Codes 2 300 28.06.2021, 04:31
    Thema: Promise you won't leave
Beitrag: RE: Promise you won't leave

Halöle, so ich war auch mal so interessiert und hab dein Tutorial nachgebaut :happy: Am Ende wirds immer irgendwie anders, weil ich es nie schaffe dem wirklich 100% zu folgen, ABER das mach ich be...
serendipity Secret Scrolls 7 966 12.06.2021, 18:05
    Thema: Promise you won't leave
Beitrag: RE: Promise you won't leave

Ui, ui, ui :love: Liebe Jenny, vielen Dank für das tolle Tut und die Inspiration. Ich habe mich direkt mal dran versucht und nachdem die Basis da war, hat meine Kreativität so ihr Ding gemacht. Viele...
Gurkenwasser Secret Scrolls 7 966 27.05.2021, 11:26
    Thema: Cute CEO of Carrot Corp Inc.
Beitrag: Cute CEO of Carrot Corp Inc.

Cute CEO of Carrot Corp Inc. Dann komm ich mal mit meinem ersten Code zur Weitergabe :3 Dieser süße Code sponn mir ein paar Tage im Kopf herum und ich musste ihn einfach basteln. Die Idee dahinter...
Grannie Allgemeine Codes 0 203 06.05.2021, 18:36
    Thema: Foren-Header aus random Avataren bauen
Beitrag: Foren-Header aus random Avataren bauen

Random Avatar(e) im Header Schwierigkeitsgrad: Fortgeschritten Vorkenntnisse nötig: bisschen Mathematik ;D In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr ganz einfach automat...
sparks fly MyBB Mods 4 373 20.03.2021, 15:32
    Thema: Design-Elemente nach Gruppenfarbe einfärben
Beitrag: Design-Elemente nach Gruppenfarbe einfärben

Design-Elemente nach Gruppenfarbe Schwierigkeitsgrad: Fortgeschritten Vorkenntnisse nötig: MyBB-Design, CSS, HTML Bei diesem Tutorial möchte ich euch ganz schnell zeige...
sparks fly MyBB Mods 0 232 13.03.2021, 12:03