Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Looking like a true Survivor
Beitrag: RE: Looking like a true Survivor

Hallöle, wollte mal wieder ein Tut machen und so als Einstieg fand ich deines echt süß, hab allerdings irgendwo ne andere Abkürzung genommen und daher ist das jetzt mein Resultat.. aber ganz ehrli...
serendipity Secret Scrolls 8 1.047 06.06.2021, 12:17
    Thema: Fight song
Beitrag: Fight song

Fight song https://abload.de/img/fertigesiglfka7.png Ressourcen Alle benötigten Ressourcen findet ihr in diesem Ordner (https://drive.google.com/file/d/1jer865TU3Q68ol14A7rGx8pHuhPziaYH/view?usp=...
Tavia Secret Scrolls 5 881 29.05.2021, 02:12
    Thema: Looking like a true Survivor
Beitrag: RE: Looking like a true Survivor

Sooo !! Also ich habe, wie bereits privat einmal erwähnt, dieses interessante Tutorial ausprobiert und siehe da! Mir gefällt sogar, was dabei raus kam :joke: Ich finde das Tutorial ganz gut erkl...
Vivirumous Secret Scrolls 8 1.047 26.05.2021, 22:29
    Thema: Promise you won't leave
Beitrag: Promise you won't leave

In diesem Tutorial geht es um diese Grafik hier. Für diese Signatur benötigt ihr die folgenden Elemente: Textur 1: Diese Textur (Leider finde ich hier keine Daten mehr zu, wenn jemand we...
Venus Secret Scrolls 7 966 16.05.2021, 18:33
    Thema: Vector Grafiken in Photoshop
Beitrag: Vector Grafiken in Photoshop

Vektoren in Photoshop Vektoren? Keine Vektoren? Pfade? Ankerpunkte? Kekse?! Was sind Vektorgrafiken? Den Begriff "Vektor" kennen manche von uns vielleicht noch aus einer der vielen le...
White_Rabbit Secret Scrolls 0 171 21.04.2021, 14:06
    Thema: Selfesteem
Beitrag: Selfesteem

Signatur - Selfesteem Herzlich willkommen bei meinem ersten Tutorial! Da es mein erstes Tutorial ist, freue ich mich nicht nur darüber, wenn ihr es nachbastelt, sondern auch über konstruktive Kritik ...
munchie Secret Scrolls 10 1.087 17.04.2021, 23:05
    Thema: Bitch, Please.
Beitrag: Bitch, Please.

https://i.ibb.co/b6qHWfC/felixsig.png Hallo ihr Photoshop Bastler, Ich möchte mich auch einmal an ein Tutorial versuchen und hab mir somit eine Grafik ausgesucht, die relativ einfach gestaltet is...
adrenaline Secret Scrolls 2 510 03.04.2021, 23:59