Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Blake Lively [ERLEDIGT]
Beitrag: RE: Blake Lively

Ich würde es gerne mal versuchen :) PS. Ich hab mal zwei Signaturen gemacht, einmal mit Adam dabei. Ich hoffe es geht so. Wenn ich irgendwas verändern soll, sag bescheid :happy: https://img.nick...
Nameless lost Grafiken library 2 74 12.08.2021, 15:38
    Thema: Chris Evans
Beitrag: RE: Chris Evans

"Keine wilden PNG-Würfel" klingt so, als könnte ich es! Ich will mich gerne daran versuchen :D
White_Rabbit lost Grafiken library 4 210 12.08.2021, 09:24
    Thema: Keegan Allen [ERLEDIGT]
Beitrag: RE: Keegan Allen

Hier ist mal mein Versuch. Durch den Werwolf und zurück in die Heimat hab ich mal ein wenig Wald und so dahinter gepackt. Ich hoffe es geht so. Für die Farbe konnte ich mich nicht ganz entscheiden, da...
Nameless lost Grafiken library 5 106 03.07.2021, 19:39
    Thema: Keegan Allen [ERLEDIGT]
Beitrag: RE: Keegan Allen

Aha, der Icon ist für dich? Dann gebe ich dir sehr gern die PSD, ich dachte es wäre eine Anfrage aus einem anderen Forum und Leuten die ich nicht kennen gebe ich das nicht so gerne. Da bin ich schon b...
Nameless lost Grafiken library 5 106 01.07.2021, 07:40
    Thema: Keegan Allen [ERLEDIGT]
Beitrag: RE: Keegan Allen

Also ich kann es mal versuchen. :) Ich kann auch gerne einen Icon dazu machen. Ist mir am Ende lieber als die PSDs zu teilen. Wobei ich das zur Not auch machen würde.
Nameless lost Grafiken library 5 106 30.06.2021, 22:28
    Thema: Candice King [ERLEDIGT]
Beitrag: RE: Candice King

Ich kann mich mal dran versuchen :) sind auch andere Bilder erlaubt, also zusätzlich, oder wirklich nur die beiden? EDIT: Ohhhhkay :D ich hab mich mal an den Bildern versucht. Ich hab die Köp...
Nameless lost Grafiken library 2 90 19.05.2021, 19:50
    Thema: Automatisiertes FTP/Dateien-Backup über Cronjob
Beitrag: Automatisiertes FTP/Dateien-Backup über Cronjob

Automatisiertes Dateienbackup Schwierigkeitsgrad: Fortgeschritten Vorkenntnisse nötig: / Hi! Ich zeig' euch in diesem Tutorial, wie ihr regelmäßig die Dateien eures Fo...
sparks fly MyBB Mods 0 121 09.05.2021, 15:24