Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Newestmember falsche Anzeige
Beitrag: RE: Newestmember falsche Anzeige

Zireael schrieb: (10.05.2022, 16:25) -- White_Rabbit schrieb: (10.05.2022, 16:05) -- Zireael schrieb: (10.05.2022, 15:36) -- Heyah! Danke für deine Tatkräftige Unterstützung, das ist super lieb! ...
White_Rabbit Fragen & Antworten 15 109 10.05.2022, 21:13
    Thema: Avatarpersonendatenbank by Lara 1.0
Beitrag: Avatarpersonendatenbank by Lara 1.0

Bevor sich jemand aufregt: Alex weiß bzw wusste, dass ich auch parallel an so einem Plugin gearbeitet habe und ich nur eben mehr Zeit benötigt habe. Nochmal Applaus an Alex, die ihr Plugin in zwei Stu...
little.evil.genius lost coding library 8 161 16.01.2022, 12:39
    Thema: Kryptonite
Beitrag: Kryptonite

In diesem Tutorial geht es um diese Grafik: https://up.picr.de/42523730ar.png Ressourcen Textur 1 (https://up.picr.de/42786619gn.png) von Lost in Arts (https://www.lostinarts.de/) Textur 2 (ht...
Esmeralda Secret Scrolls 3 543 07.01.2022, 20:50
    Thema: god, it's brutal out here
Beitrag: god, it's brutal out here

god, it's brutal out here simpler Steckbriefcode Bilder werden automatisch komprimiert Platz für Facts und Freitext #pippacontainer { box-sizing: border-box; width: 600px; margin: auto; backgro...
sparks fly Allgemeine Codes 4 636 31.07.2021, 12:52
    Thema: searching for you, you and you
Beitrag: searching for you, you and you

Es würde mich freuen, wenn ihr hier verlinkt wo ihr es nutzt Ein Credit ist nicht notwendig Ihr könnte Farben gerne unter :root anpassen getestet in MyBB und Chrome Been sitting eyes wide ...
serendipity Allgemeine Codes 3 435 31.07.2021, 09:07
    Thema: bite-sized character info
Beitrag: bite-sized character info

Ich würde mich freuen über jede Verlinkung zum Verwendungsort Der Code enthält zwar einen Credit, aber es steht euch frei, diesen zu entfernen Der Code benutzt custom scrollbars; bitte bedenkt, dass...
springephemeral Allgemeine Codes 2 298 28.06.2021, 04:31
    Thema: What I Know Is All Quicksand
Beitrag: What I Know Is All Quicksand

IntroNormalerweise code ich immer nur für mich selbst, dem entsprechend unordentlich sieht es bei mir auch manchmal aus. Allerdings wurde ich auf meinen letzten Code angesprochen und möchte diesen des...
Sharii Allgemeine Codes 7 536 03.05.2021, 20:22
    Thema: Head above water
Beitrag: Head above water

:root {--nessa-at: #483a4c;} Vorwort » Head above water « Einen sichtbaren Credit gibt es nicht und ihr dürft den Code gerne euren Bedürfnissen anpassen. Über einen Link, wo er verw...
rubyRED.DIAMOND Allgemeine Codes 2 356 01.05.2021, 14:28
    Thema: *erledigt* Rufus Sewell
Beitrag: RE: Rufus Sewell

Sooooo.... ich konnte natürlich nicht widerstehen direkt etwas zu basteln bei der Verlockung, dass du ihn dann direkt anmeldest :D Es ist ein 1-Bild-Set geworden, weil ich die besonders gerne mag ...
porcelain lost Grafiken library 4 112 29.04.2021, 16:19
    Thema: Cassiopeia
Beitrag: Cassiopeia

.leeru-wrapper {width: 400px; min-height: 170px; padding: 10px; background-color: #fff; margin: auto; font-family: 'Montserrat', sans-serif; font-color: #E9E9E9; font-size: 16px; font-weight: 50...
Viettley Allgemeine Codes 1 271 28.04.2021, 18:23
    Thema: Foren-Header aus random Avataren bauen
Beitrag: Foren-Header aus random Avataren bauen

Random Avatar(e) im Header Schwierigkeitsgrad: Fortgeschritten Vorkenntnisse nötig: bisschen Mathematik ;D In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr ganz einfach automat...
sparks fly MyBB Mods 4 372 20.03.2021, 15:32
    Thema: Ten thousand miles left on the road
Beitrag: Ten thousand miles left on the road

Ten thousand milesleft on the road Angepasst werden muss nur das Bild und die gewünschten Farben (siehe unten). Bei Fragen bitte PN an mic...
janella Allgemeine Codes 4 619 12.03.2021, 16:23