Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Steckbrief als eigener Punkt im User CP
Beitrag: RE: Steckbrief als eigener Punkt im User CP

Fiji schrieb: (01.08.2021, 16:48) -- Hey du, awe *flausch* Danke dir =) Also im Moment werden alle {$customfields} benötigt, die ich angelegt habe, wobei ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht...
sparks fly Fragen & Antworten 13 403 01.08.2021, 17:40
    Thema: becoming my own self-fulfilled prophecy
Beitrag: becoming my own self-fulfilled prophecy

Ich würde mich freuen über jede Verlinkung zum Verwendungsort Der Code enthält zwar einen Credit, aber es steht euch frei, diesen zu entfernen Ihr könnt den Code gerne zweckentfremden, wie ihr w...
springephemeral Allgemeine Codes 3 450 01.08.2021, 16:32
    Thema: Steckbrief als eigener Punkt im User CP
Beitrag: RE: Steckbrief als eigener Punkt im User CP

Huhu! Ich kann dir dabei gern helfen :) Welche Profilfelder sind das, die ausgefüllt werden müssen? Also IDs. Gibt es da auch Auswahlfelder? Wenn ja, welche sind das? Ich kann dir gern quasi ein ...
sparks fly Fragen & Antworten 13 403 01.08.2021, 15:04
    Thema: searching for you, you and you
Beitrag: searching for you, you and you

Es würde mich freuen, wenn ihr hier verlinkt wo ihr es nutzt Ein Credit ist nicht notwendig Ihr könnte Farben gerne unter :root anpassen getestet in MyBB und Chrome Been sitting eyes wide ...
serendipity Allgemeine Codes 3 439 31.07.2021, 09:07
    Thema: Gruppen-Legende inkl. Mitgliederanzahl
Beitrag: RE: Gruppen-Legende inkl. Mitgliederanzahl

Fiji schrieb: (30.07.2021, 07:26) -- Hi Jule, du hast mir das Leben grade SO erleichtert *tanzend über die Wiese spring* :love: Würde es auch gehen, dass er die "Sekundären Gruppen" mit einbezieh...
sparks fly MyBB Mods 9 870 30.07.2021, 19:58
    Thema: My lungs are cold [vol.2]
Beitrag: My lungs are cold [vol.2]

:root {--nessa-at: #005a55;} Vorwort » My lungs are cold [vol.2] « Dieser Code ist eine überarbeitete Version von einem meiner ersten Codes, der jetzt mit Flexboxen arbeitet. Einen s...
rubyRED.DIAMOND Allgemeine Codes 0 190 01.05.2021, 12:05
    Thema: Gruppen-Legende inkl. Mitgliederanzahl
Beitrag: Gruppen-Legende inkl. Mitgliederanzahl

Gruppen-Legende inkl. Mitgliederanzahl Schwierigkeitsgrad: Basic Vorkenntnisse nötig: / Hallo zusammen! In diesem Tutorial möchte ich euch zeigen, wie man für den Foren-...
sparks fly MyBB Mods 9 870 22.03.2021, 22:49
    Thema: Mitgliederliste - User nebeneinander anzeigen
Beitrag: Mitgliederliste - User nebeneinander anzeigen

User nebeneinander anzeigen Schwierigkeitsgrad: Basic Vorkenntnisse nötig: HTML / CSS Halli-Hallo :D Ich habe vor ein paar Tagen mal etwas neues ausprobiert für die Mem...
sparks fly MyBB Mods 0 213 13.03.2021, 14:01
    Thema: Abwesende Teammitglieder im Index anzeigen lassen
Beitrag: Abwesende Teammitglieder im Index anzeigen lassen

Abwesende Teammitglieder im Index Schwierigkeitsgrad: Basic Vorkenntnisse nötig: / Dieser Code-Schnippsel zeigt die abwesend gemeldeten Teammitglieder im Index an. Ge...
sparks fly MyBB Mods 6 184 13.03.2021, 13:35