Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Hex in RGB umwandeln
Beitrag: RE: Hex in RGB umwandeln

Weiiiiiß, dass das Thema beendet ist, aber wollte eben noch droppen, dass man auch mit Hex-Werten Opacity darstellen kann. Dazu gibt es eine Tabelle: https://davidwalsh.name/hex-opacity :huhn: Man pac...
aheartforspinach Fragen & Antworten 3 67 22.06.2023, 19:37
    Thema: xThreads 101 Part 3 - CustomThreadfields
Beitrag: xThreads 101 Part 3 - CustomThreadfields

xThreads 101 Part 3 - Custom Threadfields Hallo zusammen! Kommen wir zum dritten Teil unserer Tutorial-Reihe zu xThreads und dem zweiten großen Feature, das zusammen mit den alternativen Templat...
White_Rabbit MyBB Mods 0 199 11.06.2022, 02:41
    Thema: Angebot: Ads, Logos, Werbeanzeigen, Props [ERLEDIGT]
Beitrag: RE: Angebot: Ads, Logos, Werbeanzeigen, Props

Sparks Fly: Ashwood Productions Der zweite Auftrag ist fertig! Es hat viel Spaß gemacht :D ai-Datei liegt bei.3 https://i.imgur.com/aiwMLti.pnghttps://i.imgur.com/sC9W4NJ.pnghttps://i.imgur.com/...
White_Rabbit lost Grafiken library 7 225 05.08.2021, 22:29
    Thema: Angebot: Ads, Logos, Werbeanzeigen, Props [ERLEDIGT]
Beitrag: Angebot: Ads, Logos, Werbeanzeigen, Props [ERLEDIG...

Angebot: Ads, Logos, Werbeanzeigen, Props Ich habe Lust, mich mal durch meine neu sortiere Materialsammlung zu wühlen und etwas zwanglos das Grafikprogramm zu bemühen. Daher möchte ich anbieten, fü...
White_Rabbit lost Grafiken library 7 225 07.07.2021, 16:33
    Thema: Animal Icons
Beitrag: Animal Icons

Animal Icons Hier biete ich euch ein Pack mit 10 Animal Icons an, die ihr in euren Foren oder anderweitig verwenden könnt, zum Beispiel als Maskottchen oder zur Illustration. Die Icons kommen a...
White_Rabbit The Magical Bazaard 0 83 01.07.2021, 12:23
    Thema: trash or treasure?
Beitrag: trash or treasure?

set--to--gOtrash or treasure? Ich möchte euch gerne Sets zur Verfügung stellen, die ich nicht mehr nutze oder nie nutzen werde. Solltet ihr Interesse daran haben, schickt mir einfach eine PN. Natürli...
serendipity The Magical Bazaard 1 267 14.06.2021, 14:41
    Thema: Foren-Header aus random Avataren bauen
Beitrag: RE: Foren-Header aus random Avataren bauen

Heeeeey :love:, danke, dass du das mit uns teilst. Das ist wirklich eine der coolsten Ideen, die ich in den letzten Jahren im RPG gesehen habe. ;) Ist nicht selbstverständlich, dass du uns teilhabe...
serendipity MyBB Mods 4 373 31.05.2021, 17:31
    Thema: h1 & h2-Überschriften für Design
Beitrag: RE: h1 & h2-Überschriften für Design

So dann bring ich mal ein paar vorbei :3 Hier der Codepen (https://codepen.io/Grandma89/pen/abJWzZr?editors=1100) ohne das hässliche Pseudoelement xD Vielleicht gefällt ja das ein oder andere. Abe...
Grannie lost coding library 4 229 23.05.2021, 23:10
    Thema: Veggie Smiles!
Beitrag: Veggie Smiles!

Fruit And Veggie Gang Hallo zusammen! Hier ist ein Emoji Pack mit Früchten und Gemüse als Smileys (Achtung! Es ist ein Betrüger unter ihnen!). Die insgesamt 20 Emojis helfen durch jeden Fore...
White_Rabbit The Magical Bazaard 0 135 09.05.2021, 16:26
    Thema: texture me interested
Beitrag: texture me interested

Texture me interested Ich werd hier wohl ab und zu mal Texturen hinbringen. Ganz viel Spaß damit :) (Titel credits @ Tom, weil Feye keine Titel kann) Die hier ist entstanden im Creative Evening
Feye The Magical Bazaard 2 304 21.04.2021, 22:28
    Thema: Vector Grafiken in Photoshop
Beitrag: Vector Grafiken in Photoshop

Vektoren in Photoshop Vektoren? Keine Vektoren? Pfade? Ankerpunkte? Kekse?! Was sind Vektorgrafiken? Den Begriff "Vektor" kennen manche von uns vielleicht noch aus einer der vielen le...
White_Rabbit Secret Scrolls 0 170 21.04.2021, 14:06
    Thema: Flexboxen 1.01
Beitrag: Flexboxen 1.01

Coding 101 Flexboxen Tod den Tabellen! In grauer Vorzeit, als das Internet erfunden wurde, nutzte man excel-artige Tabellen, um Websites zu gestalte...
White_Rabbit HTML & CSS 0 817 12.02.2021, 23:05