Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: h1 & h2-Überschriften für Design
Beitrag: RE: h1 & h2-Überschriften für Design

So dann bring ich mal ein paar vorbei :3 Hier der Codepen (https://codepen.io/Grandma89/pen/abJWzZr?editors=1100) ohne das hässliche Pseudoelement xD Vielleicht gefällt ja das ein oder andere. Abe...
Grannie lost coding library 4 229 23.05.2021, 23:10
    Thema: Vektor Grafiken
Beitrag: RE: Vektor Grafiken

Sorry für den Doppelpost xD Für alle die es vllt. interessiert, für das I-pad gibt es ebenfalls eine mittlerweile kostenlose Vektor-app die nach meinen ersten Erfahrungen auch wundervoll und sehr i...
Grannie Support & Austausch 6 84 18.05.2021, 09:29
    Thema: Cute CEO of Carrot Corp Inc.
Beitrag: Cute CEO of Carrot Corp Inc.

Cute CEO of Carrot Corp Inc. Dann komm ich mal mit meinem ersten Code zur Weitergabe :3 Dieser süße Code sponn mir ein paar Tage im Kopf herum und ich musste ihn einfach basteln. Die Idee dahinter...
Grannie Allgemeine Codes 0 203 06.05.2021, 18:36
    Thema: Gimp-Anfänger Workshop
Beitrag: RE: Gimp-Anfänger Workshop

So! Der erste Beginner Workshop liegt hinter uns und ich muss sagen, es war eine wundervolle, begeisterte Runde Anfänger
Grannie Workshops 3 136 25.04.2021, 15:07
    Thema: Emma Stone (blonde)
Beitrag: RE: Emma Stone (blonde)

Hier wie versprochen die geänderte Version :3 Hoffe das passt jetzt so für dich
Grannie lost Grafiken library 8 248 24.04.2021, 13:53
    Thema: Emma Stone (blonde)
Beitrag: RE: Emma Stone (blonde)

Absolut! Das ändere ich dir doch gerne :3 Ich schau mal das ich es heute Abend nach der Arbeit schaffe, sonst kommt es spätestens morgen. LG
Grannie lost Grafiken library 8 248 23.04.2021, 10:36
    Thema: Emma Stone (blonde)
Beitrag: RE: Emma Stone (blonde)

Okay, da bin ich auch schon
Grannie lost Grafiken library 8 248 21.04.2021, 19:31
    Thema: Gimp-Anfänger Workshop
Beitrag: Gimp-Anfänger Workshop

#Gimp_Workshop_epic_GM{width:400px;margin-left: 60px;}.Box_Workshop_epic_GM{height:100px;width:400px;border:1px #2d3142 solid;line-height:12px;padding-top: 20px;}h1_GM{color:#003049;font-fami...
Grannie Workshops 3 136 14.04.2021, 15:41