Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wanna Be A Rockstar
Beitrag: RE: Wanna Be A Rockstar

Nightqueen schrieb: (17.04.2022, 20:46) -- Danke für das Tutorial. Ich hab das mal mit Gimp nachgebaut. Das ist meine Version und ich mag es....:happy: https://i93.servimg.com/u/f93/16/63/02/67/t...
Vivirumous Secret Scrolls 3 360 17.04.2022, 22:07
    Thema: do you feel the glamour and glitter?
Beitrag: RE: do you feel the glamour and glitter?

https://abload.de/img/jadeava7uj8c.png https://abload.de/img/signaturjade5rjdv.png Wie man sieht, hab ich ein paar Veränderungen vorgenommen, trotz dessen war das Tutorial ein tolles 'Guideline' u...
Vivirumous Secret Scrolls 6 645 12.04.2022, 19:29
    Thema: Wanna Be A Rockstar
Beitrag: Wanna Be A Rockstar

PHP-Code: -- -- In diesem Tutorial geht es um diese Grafik https://abload.de/img/fertigjjk25.png Die Maße werden euch eventuell etwas verwirren, da die Grafik eigentlich als Banner zum Einsatz kom...
Vivirumous Secret Scrolls 3 360 08.04.2022, 02:10
    Thema: Looking like a true Survivor
Beitrag: RE: Looking like a true Survivor

Sooo !! Also ich habe, wie bereits privat einmal erwähnt, dieses interessante Tutorial ausprobiert und siehe da! Mir gefällt sogar, was dabei raus kam :joke: Ich finde das Tutorial ganz gut erkl...
Vivirumous Secret Scrolls 8 1.047 26.05.2021, 22:29
    Thema: ice cream as allrounder
Beitrag: ice cream as allrounder

Code Regeln I. Bis auf das Bild, welches für euren Steckbrief oder Gesuch verwenden wollt, ist alles andere mit Farbe angegeben. II. Alles darf nach Belieben angepasst werden, damit es fü...
Vivirumous Allgemeine Codes 0 279 05.04.2021, 13:11