Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: watch a movie
Beitrag: RE: watch a movie

Vielen Dank für das wundervolle Tutorial! Es ist ein bisschen anders geworden, aber ich hatte echt Spaß gehabt, es mal auf einen Gitarristen umzumünzen :3
Bekkybecks Secret Scrolls 7 570 07.04.2023, 16:55
    Thema: Under the sakura tree
Beitrag: Under the sakura tree

/*Hintergrund*/ #shirohanaforenback{width: 500px; height: 500px; background-color:#c3829e; color: #562135; margin:auto; line-height: 1;} /*Name des Forums*/ .shirohanaforenname {background-color:#e...
Bekkybecks Allgemeine Codes 0 156 22.11.2022, 15:58
    Thema: Einfacher Gesuchscode
Beitrag: Einfacher Gesuchscode

Überschrift Titel 1 Name Alter Beruf Rasse Fakt Fakt Fakt Fakt Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore ma...
Bekkybecks Allgemeine Codes 0 158 22.11.2022, 15:57
    Thema: Profile sind doch dazu da um Informationen zu entlocken, oder?
Beitrag: Profile sind doch dazu da um Informationen zu entl...

Hallöchen! Ich stelle euch meinen Profilcode bereit, die ihr farblich verändern könnt und auch die Bildergröße des Avatars und des Icons könnt ihr eurem Forum anpassen. Ich hoffe ihr habt damit seh...
Bekkybecks Forentemplates 1 298 16.11.2021, 16:04
    Thema: Simple Signaturecode
Beitrag: Simple Signaturecode

Schönen guten Morgen ihr lieben Epic-Bewohner/innen, ich habe mich mal an einen Signaturcode gewagt und stelle ihn euch zur Verfügung! Das Signaturbild ist 440x100 Pixel groß, die Farben dürfen ger...
Bekkybecks Allgemeine Codes 0 104 06.11.2021, 10:54
    Thema: Dark blue is the new cloud color
Beitrag: Dark blue is the new cloud color

Hallöchen! Ich stelle euch meinen heute gecodeten Steckbrief bereit, die ihr farblich verändern könnt. Ich hoffe ihr habt damit sehr viel Spaß damit. Bitte gebt mit an, wo ihr die Steckbriefvorlage...
Bekkybecks Allgemeine Codes 0 186 12.10.2021, 23:08
    Thema: Postbit mal anders
Beitrag: Postbit mal anders

Hallöchen! Ich stelle euch meine Postbit bereit, die ihr farblich verändern könnt und auch die Bildergröße des Avatars und des Icons könnt ihr eurem Forum anpassen. Ich hoffe ihr habt damit sehr vi...
Bekkybecks Forentemplates 2 872 06.08.2021, 12:12
    Thema: Schlichte Teamseite
Beitrag: Schlichte Teamseite

Hallöchen! Ich stelle euch meine Teamseite bereit, die ihr farblich verändern könnt und auch die Bildergröße der Teamseite könnt ihr eurem Forum anpassen. Ich hoffe ihr habt damit sehr viel Spaß un...
Bekkybecks Forentemplates 0 217 06.08.2021, 12:09
    Thema: Lila ist das neue Schwarz
Beitrag: Lila ist das neue Schwarz

Hallöchen! Ich stelle euch meine Charaktervorstellung oder Ähnliches bereit, die ihr farblich verändern könnt. Ich hoffe ihr habt damit sehr viel Spaß. Bitte gebt mit an, wo ihr diesen verwendet un...
Bekkybecks Allgemeine Codes 0 239 06.08.2021, 10:40
    Thema: Duck Duck Goose
Beitrag: RE: Duck Duck Goose

DUCKIDUCK
Bekkybecks Ausschank 143 1.381 15.06.2021, 15:29