Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Hex in RGB umwandeln
Beitrag: RE: Hex in RGB umwandeln

Weiiiiiß, dass das Thema beendet ist, aber wollte eben noch droppen, dass man auch mit Hex-Werten Opacity darstellen kann. Dazu gibt es eine Tabelle: https://davidwalsh.name/hex-opacity :huhn: Man pac...
aheartforspinach Fragen & Antworten 3 66 22.06.2023, 19:37
    Thema: Auto Select gibt nur ein Item aus
Beitrag: RE: Auto Select gibt nur ein Item aus

White_Rabbit schrieb: (11.01.2023, 12:47) -- aheartforspinach schrieb: (10.01.2023, 19:07) -- hello! bei deinem code fiel mir auf, dass du dein gefetches array in $noticeboard_item speicherst und...
aheartforspinach Fragen & Antworten 4 45 11.01.2023, 19:32
    Thema: Auto Select gibt nur ein Item aus
Beitrag: RE: Auto Select gibt nur ein Item aus

hello! bei deinem code fiel mir auf, dass du dein gefetches array in $noticeboard_item speicherst und die selbe Variable in der foreach dann benutzt, um die options zu speichern. glaube würde das a...
aheartforspinach Fragen & Antworten 4 45 10.01.2023, 19:07
    Thema: NPC System mit Userzuordnung
Beitrag: RE: NPC System mit Userzuordnung

Hey @"porcelain"! Ich hätte Lust mir das mal anzuschauen und es mal auszuprobieren. Wenn würde ich das als Plugin umsetzen, welches ich eventuell auch anderen zur Verfügung stellen würde, nur damit...
aheartforspinach Fragen & Antworten 10 178 06.01.2022, 22:57