Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: watch a movie
Beitrag: RE: watch a movie

Vielen Dank für das schöne Tutorial :) Ich habe ein paar andere Bilder verwendet und brauchte daher schlussendlich doch noch ein extra Coloring, damit das alles schön rund aussieht. https://i.im...
Nessi Secret Scrolls 7 591 03.04.2023, 15:42
    Thema: do you feel the glamour and glitter?
Beitrag: RE: do you feel the glamour and glitter?

Vielen Dank für das schöne Tutorial! :) https://i.imgur.com/fKvlky0.png
Nessi Secret Scrolls 6 645 20.02.2023, 20:56
    Thema: Let me be your ruler
Beitrag: RE: Let me be your ruler

Ich habe mich mal als erste an deinem Tutorial versucht. :) Du hast es sehr schlüssig aufgeschrieben und ich konnte sehr gut folgen. Farblich habe ich am Ende eine andere Richtung eingeschlagen, weil ...
Nessi Secret Scrolls 2 674 03.05.2022, 19:27