Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Silence Says A Lot
Beitrag: Silence Says A Lot

Signatur - Silence Says A Lot Hallöle! Da ich so lieb angefragt wurde, werden wir uns heute anschauen, wie ich die Signatur zu Lukas Peros aka Marseille aus Haus des Geldes gebastelt habe. Am Ende so...
munchie Secret Scrolls 3 535 29.04.2022, 18:02
    Thema: Searching the Scrolls
Beitrag: RE: Searching the Scrolls

Nyanko schrieb: (23.04.2022, 23:30) -- munchie schrieb: (23.04.2022, 22:55) -- #Lukas Peroš as Marseille #Set https://abload.de/img/step3set-avamarseillem6ksw.png https://abload.de/img/step3setma...
munchie Secret Scrolls 14 436 23.04.2022, 23:33
    Thema: Barbara Palvin
Beitrag: RE: Barbara Palvin

Soo, nach einiger Zeit, die du hast warten müssen, hab ich 2 Farbvarianten mitgebracht und hoffe, dass dir wenigstens eine davon gefällt! :happy: https://abload.de/img/san_barbarapalvin_ava4mjt1.pn...
munchie lost Grafiken library 3 129 13.08.2021, 16:45
    Thema: Selfesteem
Beitrag: RE: Selfesteem

Tut mir leid, dass es so lang gedauert hat! Aber hier kommen mal ein paar Antworten und ein korrigiertes/ editiertes Tutorial bekommt ihr dank Gurkenwasser auch zurück :joke: :cool: :happy: Ich find'...
munchie Secret Scrolls 10 1.086 04.08.2021, 19:34
    Thema: Emma Stone (blonde)
Beitrag: RE: Emma Stone (blonde)

Da bin ich dann auch "schon" mit meinem Versuch und hoffe, dass er dir gefällt! Mir gefällt das Set inzwischen tatsächlich auch ganz gut, vor allem konnte ich viel herumprobieren mit PNG's und mehr "...
munchie lost Grafiken library 3 153 28.04.2021, 14:45
    Thema: Emma Stone (blonde)
Beitrag: RE: Emma Stone (blonde)

Dann versuch ich mich mal an einem Wechselset für Donna!
munchie lost Grafiken library 3 153 21.04.2021, 14:19
    Thema: Selfesteem
Beitrag: Selfesteem

Signatur - Selfesteem Herzlich willkommen bei meinem ersten Tutorial! Da es mein erstes Tutorial ist, freue ich mich nicht nur darüber, wenn ihr es nachbastelt, sondern auch über konstruktive Kritik ...
munchie Secret Scrolls 10 1.086 17.04.2021, 23:05