Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Regis braucht ein Set
Beitrag: RE: Regis braucht ein Set

Hallöchen, Ich habe ein Set fertig. Tatsächlich habe ich mich sehr an deine Pinterest-Vorschläge gehalten und es recht simple gestalted. Allerdings habe ich es, weil ich nicht wusste, ob du es magst,...
viiera lost Grafiken library 6 196 03.05.2022, 19:58
    Thema: Duck Duck Goose
Beitrag: RE: Duck Duck Goose

Goose :devil: Liebe Kati, @"Nameless" , du darfst in deiner Signatur "Ich bin Grafik-Mami, holt mich hier raus" einfügen :laughing:
viiera Ausschank 143 1.384 24.06.2021, 18:31
    Thema: Oliver Stummvoll
Beitrag: RE: Oliver Stummvoll

Da ich leider keine ähnlichen Brushes für die Tattoos gefunden habe, habe ich alles per Hand gemacht. Ich hoffe es ist nicht so schlimm :nerv: Und ich hab zwei Versionen wegen Coloring gemacht: h...
viiera lost Grafiken library 3 126 26.05.2021, 16:06
    Thema: Emilia Clarke
Beitrag: RE: Emilia Clarke

So, ich habe mich endlich dran gesetzt und geändert, was du wolltest. Ich hoffe es passt jetzt :grin: https://i.imgur.com/jw8fLCo.png https://i.imgur.com/ouzNt5Z.png https://i.imgur.com/bPzUpqK....
viiera lost Grafiken library 12 319 13.05.2021, 11:02
    Thema: Emilia Clarke
Beitrag: RE: Emilia Clarke

Sorry fürs warten! Ich wollte an sich bereits gestern damit beginnen, aber da wollte das Forum nicht mitspielen. Es ist einwenig Frühlingshaft geworden und ich habe den Text von Banner als auch auf de...
viiera lost Grafiken library 12 319 09.05.2021, 18:43