Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Emma Stone [ERLEDIGT]
Beitrag: RE: Emma Stone

Doppelpost :laughing: Ich hab es mal versucht. Es wurde nicht ganz rosa aber so lila-gelb und ich hoffe es ist soweit ok. Ich hab als Hintergrund ein Farmszene (https://img.nickpic.host/hrk0wc.j...
Nameless lost Grafiken library 4 83 24.07.2022, 21:30
    Thema: Emma Stone [ERLEDIGT]
Beitrag: RE: Emma Stone

Kann das sein, dass ich hier gerne was machen wollte und es vor lauter Corona ganz vergessen habe??? Weil dann würde ich mich noch mal anbieten und es heute oder morgen machen :)
Nameless lost Grafiken library 4 83 21.07.2022, 19:30
    Thema: Taron Egerton [ERLEDIGT]
Beitrag: RE: Taron Egerton

:) hui erst mal schön, dass es dir gefällt. Ich gestehe mit dem Avatar war ich auch nicht so happy. :D Ich hab dir mal drei andere mit gebracht wo man ihn auch ganz sieht. Vielleicht passt da ja e...
Nameless lost Grafiken library 11 170 28.06.2022, 10:45
    Thema: Taron Egerton [ERLEDIGT]
Beitrag: RE: Taron Egerton

Es wurde so ganz anders als ich es zuerst im Kopf hatte und irgendwie mag ich es dennoch :laughing: wenn es dir zu seltsam ist, ändere ich gerne alles ab. Sag mir einfach nur was genau oder ein "mach ...
Nameless lost Grafiken library 11 170 27.06.2022, 22:49
    Thema: Anya Taylor-Joy [ERLEDIGT]
Beitrag: RE: Anya Taylor-Joy

:) das ist lieb. Heute geht es schon besser. Noch nicht super aber ich konnte nicht mehr liegen. Wenn es dir zu bunt oder zu voll ist. Oder dich sonst etwas stört, sag einfach bescheid und ich kann...
Nameless lost Grafiken library 7 97 26.06.2022, 11:52
    Thema: Taron Egerton [ERLEDIGT]
Beitrag: RE: Taron Egerton

Huhu du, Ich habe heute mit Tom gesprochen und er ist arg im Stress und hat mich gefragt ob ich für dein Set einspringen kann. Wenn es für dich ok ist, setz ich mich am Wochenende mal ran :) ...
Nameless lost Grafiken library 11 170 24.06.2022, 22:32
    Thema: Anya Taylor-Joy [ERLEDIGT]
Beitrag: RE: Anya Taylor-Joy

Ohhh da würde ich mich gerne ran wagen :love: ich mag sie so gerne
Nameless lost Grafiken library 7 97 20.06.2022, 23:09
    Thema: Set Emilio Sakraya als Orys Storm
Beitrag: RE: Set Emilio Sakraya als Orys Storm

:happy: ich hatte Bock :D Daher bin ich schon fertig. Den Icon hätte ich dir gerne Animiert, aber das war ein Ding der Unmöglichkeit :D Ich hab drei Bilder manipuliert. 1 (https://img.nickpic.h...
Nameless lost Grafiken library 5 92 26.04.2022, 23:03
    Thema: Emilia Clark
Beitrag: RE: Emilia Clark

Hier ist dann mal mein Versuch :D Ich gestehe die Maße haben mich ein wenig irritiert aber daran soll es ja nicht scheitern. Ich hoffe es geht so. Wenn du noch was geändert haben möchtest oder es dir ...
Nameless lost Grafiken library 5 97 10.04.2022, 20:15
    Thema: Emilia Clark
Beitrag: RE: Emilia Clark

Ich würde es gerne versuchen :)
Nameless lost Grafiken library 5 97 08.04.2022, 13:05
    Thema: Header/Avatare für Crossover gesucht
Beitrag: RE: Header/Avatare für Crossover gesucht

So! Da wäre mal mein Versuch. Bei den Avataren kannst du dir ja überlegen welchen du für Gäste und welchen für das Team du nutzt. Ich dachte TVD = Gäste, Castiel = Team. Aber im Endeffekt ist das euch...
Nameless lost Grafiken library 4 104 02.12.2021, 23:11
    Thema: Abbey Lee [inkl. Manipulation]
Beitrag: RE: Abbey Lee [inkl. Manipulation]

Soooo :) hier wäre dann mal mein Versuch. Ich persönlich finde, auf der Signatur ist mir die Narbe am besten gelungen. Beim Avatar geht es noch irgendwie und beim Icon war es am schlimmsten. Da es so ...
Nameless lost Grafiken library 6 139 14.10.2021, 22:29
    Thema: Adam Huber [ERLEDIGT]
Beitrag: RE: Adam Huber

Ich hab es mal versucht. Ich hab es ein wenig extravagant und knallig gehalten, da ich dachte, dass passt zum Brodway :D Wenn was nicht passt, sag einfach bescheid, dann ändere ich das. https://img...
Nameless lost Grafiken library 7 84 29.09.2021, 21:33
    Thema: Jack Falahee
Beitrag: RE: Jack Falahee

So hier ist dann mal mein Versuch. Happy bin ich jetzt nicht aber ich bekomm es gerade nicht besser hin :( https://img.nickpic.host/cOB6dG.png https://img.nickpic.host/cOBURc.gif https://img.nic...
Nameless lost Grafiken library 6 150 04.09.2021, 18:56
    Thema: Jack Falahee
Beitrag: RE: Jack Falahee

Ich würde es gerne einmal versuchen
Nameless lost Grafiken library 6 150 21.08.2021, 18:24
    Thema: Blake Lively [ERLEDIGT]
Beitrag: RE: Blake Lively

Ich würde es gerne mal versuchen :) PS. Ich hab mal zwei Signaturen gemacht, einmal mit Adam dabei. Ich hoffe es geht so. Wenn ich irgendwas verändern soll, sag bescheid :happy: https://img.nick...
Nameless lost Grafiken library 2 74 12.08.2021, 15:38
    Thema: Sebastian Stan
Beitrag: RE: Sebastian Stan

Ja na klar. Schön das es dir gefällt
Nameless lost Grafiken library 5 105 29.07.2021, 06:40
    Thema: Sebastian Stan
Beitrag: RE: Sebastian Stan

Dann ist das hier mal mein Versuch zu deinem Set. Alles kann geändert werden wenn du magst :) Ich hab mal zwei Signaturen gemacht, da ich am Ende nicht wusste welche besser aussah. https://img.nickpi...
Nameless lost Grafiken library 5 105 28.07.2021, 19:25
    Thema: Searching for answers
Beitrag: RE: Searching for answers

nymeria schrieb: (19.07.2021, 11:53) -- Ich weihe den Thread mal ein :> @"Nameless" Auf diesem wunderschönen Set hast du ganz tolle Texturen verwendet und ich wollte dreist fragen, ob du mir sagen k...
Nameless Support & Austausch 9 444 19.07.2021, 19:59
    Thema: Keegan Allen [ERLEDIGT]
Beitrag: RE: Keegan Allen

Hier ist mal mein Versuch. Durch den Werwolf und zurück in die Heimat hab ich mal ein wenig Wald und so dahinter gepackt. Ich hoffe es geht so. Für die Farbe konnte ich mich nicht ganz entscheiden, da...
Nameless lost Grafiken library 5 106 03.07.2021, 19:39