Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: watch a movie
Beitrag: RE: watch a movie

Hi danke für dein Tutorial. Ich habe es auch mal versucht aber etwas abgewandelt und ohne Sig-Text da ich mehr ein Fan ohne bin. Trotzdem wollte ich dir mein eigenes Ergebnis zeigen: https://abload...
Nightqueen Secret Scrolls 7 590 13.01.2023, 11:52
    Thema: Ashes of Eden [Style]
Beitrag: RE: Ashes of Eden [Style]

Hallo...xd erst einmal danke schön...xd Wir benutzen hier (https://intothemystic.de/index.php) und hier (https://darkverse.de/). Ich bin am anpassen des Forums für das Route666 (nur nimmt das ...
Nightqueen Forentemplates 4 761 28.05.2022, 11:11
    Thema: Like the wind
Beitrag: RE: Like the wind

Danke für das Tutorial. Ich habe es mit Gimp nachgebastelt wenn auch in manchen Bereichen abgewandelt und fand es schön erklärt: https://abload.de/img/testsigwkjl2.png und ehrlich ich liebe mei...
Nightqueen Secret Scrolls 2 325 19.05.2022, 16:30
    Thema: Header/Avatare für Crossover gesucht
Beitrag: RE: Header/Avatare für Crossover gesucht

Ohh danke schön...:D Sieht gut aus. Gefällt mir. Baue ich in den nächsten Tagen dann in das Forum ein. :heart: @"Nameless" wird dann hier (https://mysterystorys.forumieren.de/) verwendet.
Nightqueen lost Grafiken library 4 104 03.12.2021, 20:11
    Thema: Solace Signatur
Beitrag: RE: Solace Signatur

Ich hab mich mal dran versucht mit einigen Änderungen. Wie immer mit Gimp: https://abload.de/img/harpersigp1kmc.png Es gefällt mir finde ich...:cool:
Nightqueen Secret Scrolls 2 594 03.11.2021, 13:35
    Thema: The Broken Heart is all that's left
Beitrag: RE: The Broken Heart is all that's left

Ich habe es auch mal versucht mit Gimp. Wobei ich es weniger knallbunt gemacht hatte. Es gefällt mir irgendwie...xd https://abload.de/img/testeileenyhj52.png
Nightqueen Secret Scrolls 4 728 26.09.2021, 18:01
    Thema: Footer-Tabelle
Beitrag: Footer-Tabelle

Da es sehr seltene Foren-Codes für Footer für mybb-Foren gibt stelle ich hier einen weiteren Code von mir zur Verfügung. Diesen nutze ich schon länger in meinen Foren. Er ist nicht schön und ist mehr ...
Nightqueen Forentemplates 0 460 01.09.2021, 10:42
    Thema: Simple Footer mit Flexboxen
Beitrag: Simple Footer mit Flexboxen

Da es sehr seltene Foren-Codes für Footer für mybb-Foren gibt habe ich mal etwas auf Anfänger-Niveau gebastelt. Es ist nicht schön und ist mehr Laienhaft doch es erfüllt seinen Zweck. Ich gehe jet...
Nightqueen Forentemplates 0 410 29.08.2021, 18:42
    Thema: My Body is not my Body
Beitrag: My Body is not my Body

Eigentlich war diese Idee für ein Board von mir gedacht. Doch da es nie dazu kam diese Idee auszuleben wollte ich euch das hier zur Verfügung stellen. Wer weiß vielleicht findet sie ja bei euch Verwen...
Nightqueen Lautenschrank 0 126 22.06.2021, 11:19