Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Pokemon Sheets (Human & Pokemon)
Beitrag: RE: Pokemon Sheets (Human & Pokemon)

Ich habe ja schon gesagt, dass ich große Lust darauf hätte! :D (Antwort per PN kommt noch :happy: )
White_Rabbit Castle Builder 1 25 09.01.2024, 11:47
    Thema: Sceditor ist verschoben
Beitrag: RE: Sceditor ist verschoben

Foxy schrieb: (01.02.2023, 18:22) -- Guten Abend meine Lieben, ich habe grade ein Theme installiert (Das Ashes of Eden Theme von May (https://epic.quodvide.de/showthread.php?tid=2056&highlight=ash...
White_Rabbit Fragen & Antworten 2 31 02.02.2023, 08:34
    Thema: Avatarpersonendatenbank by Lara 1.0
Beitrag: RE: Avatarpersonendatenbank by Lara 1.0

joe schrieb: (13.01.2023, 16:02) -- Hellow
White_Rabbit lost coding library 8 161 13.01.2023, 16:15
    Thema: Eigene Seiten [4] Datenbankeinträge bearbeiten
Beitrag: RE: Eigene Seiten [4] Datenbankeinträge bearbeiten

stone cold digital. schrieb: (23.07.2021, 13:40) -- oO also, ehm. hat alles wunderbar funktioniert. trägt ein, liest aus. aber ich kratze mir gerade bisschen den kopf - entweder knoten im hirn oder ...
White_Rabbit MyBB Mods 2 313 04.01.2023, 14:53
    Thema: Reisezeitrechner
Beitrag: Reisezeitrechner

Reisezeitberechner Hier bringe ich euch einen Reisezeitrechner mit, den ich auf Wunsch von @"Kinkerella" geschrieben habe und der von dem Reisezeitrechner vom Ashes of Winter inspiriert wurde. D...
White_Rabbit MyBB Mods 0 130 12.11.2022, 02:28
    Thema: Nosotros estamos juntos de nuevo - Postbit
Beitrag: Nosotros estamos juntos de nuevo - Postbit

Nosotros estamos juntos de nuevo - Postbit Wir haben fertig! *Mic drop* Screenshot & Link Link zu CodePen brought to you by @"darkest night" @"Skytilla" @"wolfanddragon" @"White_Rabbit...
White_Rabbit Bailando con los Muertos 0 266 06.11.2022, 23:09
    Thema: Wo stehst du beim Coding?
Beitrag: RE: Wo stehst du beim Coding?

Ich finde die Idee, den Zwischenstand und Dinge an sich zu teilen, auch super und habe schon das eine oder andere versucht (auch hier). Aber ich glaube, da muss man ein bisschen als Gruppe aggieren :D...
White_Rabbit Austausch 27 287 29.09.2022, 10:35
    Thema: [GELÖST] Plugin Highlight Speech geht nicht
Beitrag: [GELÖST] Plugin Highlight Speech geht nicht

Das Problem Beim Plugin Highlight Direct Speech wird nichts angezeigt, obwohl der Button da ist und sich auch an und ausschalten lässt. Der Grund Der Grund dafür, wieso das (bei einigen) nich...
White_Rabbit Fragen & Antworten 0 46 23.08.2022, 14:56
    Thema: User lässt sich nicht löschen
Beitrag: RE: User lässt sich nicht löschen

Moin moin! Ich wollte nur kurz kommentieren, weil ich letztens einen ähnlichen Fall hatte, nicht mit einem User, aber mit einem Lexikon-Eintrag, den ich nicht löschen konnte. Wann immer ich ihn gel...
White_Rabbit Fragen & Antworten 3 118 22.06.2022, 13:19
    Thema: xThreads 101 Part 1 - Templates für besondere Bereiche
Beitrag: xThreads 101 Part 1 - Templates für besondere Bere...

xThreads 101 Part 1 - Templates für besondere Bereiche Hallo zusammen! In dieses Tutorial Serie werde ich verschiedene Aspekte des Plugins xThreads erklären und wie man sie im Forum umsetzen kan...
White_Rabbit MyBB Mods 1 401 11.06.2022, 02:45
    Thema: xThreads 101 Part 2 - Generelle Einstellungsmöglichkeiten
Beitrag: xThreads 101 Part 2 - Generelle Einstellungsmöglic...

xThreads 101 Part 2 - Generelle Einstellungsmöglichkeiten Hallo zusammen! Willkommen zu Teil 2 der Tutorial-Serie zu xThreads! In dieser kleinen Sammlung von Mini-Tutorials oder auch Erklärungen...
White_Rabbit MyBB Mods 0 122 11.06.2022, 02:44
    Thema: xThreads 101 Part 3 - CustomThreadfields
Beitrag: xThreads 101 Part 3 - CustomThreadfields

xThreads 101 Part 3 - Custom Threadfields Hallo zusammen! Kommen wir zum dritten Teil unserer Tutorial-Reihe zu xThreads und dem zweiten großen Feature, das zusammen mit den alternativen Templat...
White_Rabbit MyBB Mods 0 199 11.06.2022, 02:41
    Thema: Bilder vor Gästen verstecken (radikal)
Beitrag: Bilder vor Gästen verstecken (radikal)

Bilder vor Gästen verstecken (radikal) Ich weiß, dass es schon diverse Plugins, Tutorials oder andere Zaubertricks gibt, um Bilder vor Gästen zu verstecken. Aber ich habe mir letztens einen weitere...
White_Rabbit MyBB Mods 1 130 10.06.2022, 20:51
    Thema: Bildauflösung in Photoshop
Beitrag: RE: Bildauflösung in Photoshop

iOS ist echt nicht nett :sad: Ich schaue später mal nach, ob mir dazu was einfällt. :D
White_Rabbit Support & Austausch 10 114 08.06.2022, 09:59
    Thema: Bildauflösung in Photoshop
Beitrag: RE: Bildauflösung in Photoshop

Okay, hier sind die Schritte, die ihr unternehmen könnt. Beachtet aber bitte, dass ich a) Windows nutze und es b) sein kann, dass das Ergebnis nicht zu einer Verdoppelung der Anzeige führt, weil Photo...
White_Rabbit Support & Austausch 10 114 07.06.2022, 22:58
    Thema: Bildauflösung in Photoshop
Beitrag: RE: Bildauflösung in Photoshop

saekodearest schrieb: (06.06.2022, 20:11) -- Moin Tom, vielen lieben Dank für deine Erklärungen! Das war echt erhellend :) (und ich nehme alles zurück, was die Zuweisung eines Problems angeht! xD)...
White_Rabbit Support & Austausch 10 114 07.06.2022, 11:01
    Thema: Bildauflösung in Photoshop
Beitrag: RE: Bildauflösung in Photoshop

Moin moin! Die Darstellung in Photoshop bei Mac (aber mittlerweile auch teilweise bei Windows) ist ein bekanntes "Problem", das allerdings nichts mit Photoshop zu tun hat und eigentlich auch gar ke...
White_Rabbit Support & Austausch 10 114 06.06.2022, 13:46
    Thema: MyAlerts.. noch einmal.
Beitrag: RE: MyAlerts.. noch einmal.

Mae schrieb: (18.05.2022, 13:49) -- Natürlich, gerne! :grin: Und zwar verweisen sie auf folgenden Link: https://london.bplaced.net/start/start/index.php Hier ist das zweite "start" zuviel und mus...
White_Rabbit Fragen & Antworten 6 79 18.05.2022, 13:58
    Thema: MyAlerts.. noch einmal.
Beitrag: RE: MyAlerts.. noch einmal.

Hallo! Kannst du uns ein wenig mehr Infos geben? Worauf verweisen die Links? Sie werden normalerweise automatisch generiert, daher ist es vermutlich nicht die beste Lösung, sie manuell irgendwo har...
White_Rabbit Fragen & Antworten 6 79 18.05.2022, 13:20
    Thema: Affinity 50% off
Beitrag: Affinity 50% off

Hallo zusammen! Affinity hat gerade wieder ein Angebot: 50% (!) auf alle seine Programme. Das sind ~25€ (ich sehe die Euro-Preise nicht, aber um den Dreh) für ein vollwertiges Programm, kein Abo. D...
White_Rabbit lost Grafiken library 2 69 16.05.2022, 13:53