Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Gotta catch 'em all
Beitrag: Gotta catch 'em all

Gotta catch 'em all Da ich seit kurzem mal wieder mein altes Pokemonspiel suchte, hatte ich Lust eine Pokemon-Themed Postingvorlage zu erstellen^^. Ihr dürft mit dem Code anstellen was ihr wollt...
JazZy Allgemeine Codes 0 112 01.01.2023, 19:42
    Thema: Nosotros estamos juntos de nuevo - Header
Beitrag: Nosotros estamos juntos de nuevo - Header

Wir durften einen Header einmal in der Gästeversion und einmal für die Mitglieder erstellen, daher gibt es mehr Screenshots. Gästeheader - Geschlossen https://i18.servimg.com/u/f18/18/65/71/67/fin...
JazZy Bailando con los Muertos 0 227 06.11.2022, 20:06
    Thema: Light-/Darkmode
Beitrag: RE: Light-/Darkmode

sparks fly schrieb: (01.07.2021, 13:35) -- Magnus Bane schrieb: (01.07.2021, 13:17) -- Hätte da noch ne Frage. Nutzen den Einbau für 2 Designs und funktioniert soweit auch. Problem ist nur, wenn m...
JazZy MyBB Mods 8 670 09.07.2022, 19:32
    Thema: Day by Day
Beitrag: Day by Day

Regeln Es gibt im Grunde keine Regeln, die ihr beachten müsst. Ihr könnt die Farben, Schriftarten etc alles verändern, wie es zu eurem Design bzw euren Bedürfnissen passt. Der Code ist absichtlich m...
JazZy Allgemeine Codes 0 189 08.01.2022, 16:21
    Thema: Mobiles Design erstellen
Beitrag: Mobiles Design erstellen

Vorwort Ich bin keine professionelle Programmiererin und habe mir mein Wissen zum Thema Mobiles/responsives Webdesign selbst angeeignet. Sollte ein Professional also feststellen, dass ich da Quats...
JazZy MyBB Mods 1 301 21.06.2021, 17:17