Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Icons für Jobliste gesucht
Beitrag: RE: Icons für Jobliste gesucht

Moin! Die sind jetzt nicht von mir extra für dich gemacht, aber: falls du niemanden findest, kannst du dich mal auf TheNounProject umsehen und dort nach entsprechenden Begriffen suchen: https://theno...
sparks fly lost Grafiken library 2 140 13.08.2021, 08:35
    Thema: Neueste Themen in Indexforum-Anzeige
Beitrag: RE: Neueste Themen in Indexforum-Anzeige

nymeria schrieb: (04.08.2021, 15:56) -- Funktioniert ganz wunderbar :love: Wird im neuen, aber noch nicht fertigen Design fürs gods (https://gods-amongst-insects.de/index.php) verwendet. Weißt du...
sparks fly MyBB Mods 13 674 04.08.2021, 16:27
    Thema: Neueste Themen in Indexforum-Anzeige
Beitrag: Neueste Themen in Indexforum-Anzeige

Neueste Themen auf Index Schwierigkeitsgrad: Basic Vorkenntnisse nötig: / Hallo zusammen! In diesem Tutorial gebe ich euch einen Codeschnipsel dafür mit, die neuesten Th...
sparks fly MyBB Mods 13 674 01.08.2021, 20:26
    Thema: Steckbrief als eigener Punkt im User CP
Beitrag: RE: Steckbrief als eigener Punkt im User CP

Fiji schrieb: (01.08.2021, 16:48) -- Hey du, awe *flausch* Danke dir =) Also im Moment werden alle {$customfields} benötigt, die ich angelegt habe, wobei ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht...
sparks fly Fragen & Antworten 13 403 01.08.2021, 17:40
    Thema: Steckbrief als eigener Punkt im User CP
Beitrag: RE: Steckbrief als eigener Punkt im User CP

Huhu! Ich kann dir dabei gern helfen :) Welche Profilfelder sind das, die ausgefüllt werden müssen? Also IDs. Gibt es da auch Auswahlfelder? Wenn ja, welche sind das? Ich kann dir gern quasi ein ...
sparks fly Fragen & Antworten 13 403 01.08.2021, 15:04
    Thema: Post-Vorlagen Set #2
Beitrag: Post-Vorlagen Set #2

Post-Vorlagen Set #2 In eine "Post-Vorlage", im englischen auch "Thread Template" genannt, können eure User ihren Post packen - sie kommt meist zusammen mit einem Gif oder einem Platz für einen Tit...
sparks fly Allgemeine Codes 0 226 01.08.2021, 11:35
    Thema: Post-Vorlagen Set #1
Beitrag: Post-Vorlagen Set #1

Post-Vorlagen Set #1 In eine "Post-Vorlage", im englischen auch "Thread Template" genannt, können eure User ihren Post packen - sie kommt meist zusammen mit einem Gif oder einem Platz für einen Tit...
sparks fly Allgemeine Codes 0 219 01.08.2021, 11:29
    Thema: god, it's brutal out here
Beitrag: god, it's brutal out here

god, it's brutal out here simpler Steckbriefcode Bilder werden automatisch komprimiert Platz für Facts und Freitext #pippacontainer { box-sizing: border-box; width: 600px; margin: auto; backgro...
sparks fly Allgemeine Codes 4 636 31.07.2021, 12:52
    Thema: Gruppen-Legende inkl. Mitgliederanzahl
Beitrag: RE: Gruppen-Legende inkl. Mitgliederanzahl

Fiji schrieb: (30.07.2021, 07:26) -- Hi Jule, du hast mir das Leben grade SO erleichtert *tanzend über die Wiese spring* :love: Würde es auch gehen, dass er die "Sekundären Gruppen" mit einbezieh...
sparks fly MyBB Mods 9 860 30.07.2021, 19:58
    Thema: Jules Header-Werkstatt
Beitrag: Jules Header-Werkstatt

Header-Werkstatt Hi! Ich mach' ab und an mal Header, die ich aber gar nicht brauche, weil ich nicht die dazu passenden Foren habe. :D Daher hab' ich mich dazu entschlossen, diese Header hier im Fo...
sparks fly The Magical Bazaard 2 232 20.07.2021, 23:21
    Thema: Beiträge aus Kategorie auszählen
Beitrag: RE: Beiträge aus Kategorie auszählen

Oh sorry, ein richtig dicker und dummer Flüchtigkeitsfehler >_> (wieso veröffentliche ich sowas, argh) Schaut jetzt bitte noch einmal.
sparks fly MyBB Mods 5 418 18.07.2021, 10:31
    Thema: who's even using h6?!
Beitrag: RE: who's even using h6?!

Huhu @"Franny" Ich hab einen Fehler im CSS gemacht D: schreib mal :root anstatt ::root, dann sollte das mit den Farben auch funktionieren :/
sparks fly Forentemplates 6 326 07.07.2021, 08:17
    Thema: Beiträge aus Kategorie auszählen
Beitrag: Beiträge aus Kategorie auszählen

Beiträge aus Kategorie zählen Schwierigkeitsgrad: Anfänger Vorkenntnisse nötig: / In diesem kleinen Tutorial möchte ich euch zeigen, wie ihr Beiträge aus einer bestimmten...
sparks fly MyBB Mods 5 418 06.07.2021, 10:31
    Thema: Spielerübersicht mit Statistiken
Beitrag: Spielerübersicht mit Statistiken

Spielerübersicht Schwierigkeitsgrad: Anfänger - Fortgeschritten Vorkenntnisse nötig: HTML & CSS In diesem Tutorial stelle ich euch einen kleinen Download bereit, der euer...
sparks fly MyBB Mods 6 566 03.07.2021, 10:30
    Thema: I still see your face in the white cars
Beitrag: I still see your face in the white cars

Einfacher Gesuchscode Um beliebig viele Charaktere erweiterbar Credits nicht von Nöten :D #ccontainer { margin: auto; box-sizing: border-box; width: 600px; } .chara-box { float: left; box-sizi...
sparks fly Allgemeine Codes 1 367 26.06.2021, 17:29
    Thema: you are so gorgeous
Beitrag: you are so gorgeous

Beliebig erweiterbarer Gesuchcodes ... mit Bild & Shortfacts Bild wird auf 80 x 80 zugeschnitten Farbe über CSS-Variable änderbar keine Credits nötig :root { --col: #41c4a3; } /* */ ...
sparks fly Allgemeine Codes 0 258 24.06.2021, 21:51
    Thema: easy storyline code
Beitrag: easy storyline code

Basic Storyline-Code Platz für beliebig viele Shortfacts Kein Scrollen Header wird automatisch auf 580px Breite skaliert Tribute von Panem Frei ab 18 Jahren Ohne Buchcharaktere Au...
sparks fly Allgemeine Codes 7 596 23.06.2021, 15:19
    Thema: who's even using h6?!
Beitrag: who's even using h6?!

Überschriften h1 - h6 zur Mitnahme Können farblich beliebig angepasst werden Wünsche mir eine Erwähnung mit Verlinkung zum Profil hier in euren Credits ♫ FontAwesome sollte in eurem Forum ins...
sparks fly Forentemplates 6 326 22.06.2021, 13:41
    Thema: Grafiken für Forendesign
Beitrag: RE: Grafiken für Forendesign

Kein Problem! Ich bin super geduldig. Du kannst die PSD(s) über diesen Link herunterladen. Ich hab sowohl fürs No Avatar als auch für die Kategorien als auch für den Header eine eigene PSD gemacht, d...
sparks fly lost Grafiken library 7 265 08.06.2021, 13:02
    Thema: running wild & free
Beitrag: running wild & free

Szenentracker-Code Großes Bild: 160x160 Kleine Bilder: 60x60 Hover-Effekt über dem Datum Credits drin lassen, ansonsten: macht was ihr möchtet! :D /* */ .trackerpattern { box-sizing...
sparks fly Allgemeine Codes 0 180 07.06.2021, 19:50