Into the mystic
Crossover VD & SN/FSK18/Szenentrennung
#1


Into the Mystic

Crossover-Forum
VD und SN
Spieljahr ab dem Jahr 2009
Serien- und Freecharakter
FSK 18
Szenentrennung
500 MPL
Steckbriefe
Blacklist
Kein Discord

Mystic Falls war eine hübsche kleine Stadt in den Südstaaten. Gemütlich und heimelig. Hob man aber den Schleier hoch verbarg sich darunter eine Überraschung wovon die meisten Personen nichts wußten außer der Rat deren Mitglieder die Gründungsfamilien und auch ein paar Jäger waren. Die Stadt hatte seit jeher ein übernatürliches Problem wobei sie gedacht hatten sie hätten es ausgerottet doch sie irrten sich.

Bis zu einen gewissen Zeitpunkt blieb alles ruhig. Die übernatürlichen Wesen lebten unerkannt so gut es ging unter den Bewohnern der Stadt bis mehrere Ereignisse sich überschlugen. Nicht nur das bestimmte Personen wieder in die Stadt zurückkehrten um so für Ärger zu sorgen. Nein auch das übernatürliche Problem nahm Überhand in Form von Doppelgängern. So sehr das der Rat der Stadt sein bestes versuchte um diesen Problem Herr zu werden.

An einer anderen Stelle waren die Winchesters damit beschäfigt die Scherben ihrer vorherigen Aktionen aufzusammeln nur um dann die Konsequenzen ertragen zu müssen denn Lucifer war da draußen unterwegs um endlich die Apokalypse einzuleiten und die Engel alles gaben um die jeweiligen Winchester-Brüder ihren Bestimmungen zuzuführen. Lucifer aber wählte für den Beginn seiner Aktion eine Stadt aus die niemand auf dem Schirm hatte. Mystic Falls. Mit den Doppelgängern und den Vampiren auf der einen Seite & den Problemen mit den Dämonen & Engeln auf der anderen Seite war der Rat der Stadt überfordert. Der Rat beschloss Leute zu kontaktieren die sich noch besser mit der Jagd auskannten als sie selbst.

Ein paar Tage später fuhr Team Free Will in die Stadt hinein. Jeder mit eigenen Problemen belastet. Probleme die sie nicht aussprachen denn das offensichtliche Problem mußte gelöst werden ehe sie sich ihren eigenen stellten. Zusammen mit dem Rat begann sich Team Free Will mit dem Mythos rund um Mystic Falls & der nahenden Apokalypse auseinanderzusetzen.

Und während dieses geschah lebten andere Bewohner, tote Personen die zurück ins Leben kehrten & Besucher ihre Leben ohne in die Ereignisse gezogen werden doch ob das so blieb das würde sich noch herausstellen.
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren
#2
04.07.2021

Liebe User, Partner und Gäste,

die ersten News hatten wir verschwitzt aber jetzt kommt hier einfach nur einmal etwas:

seit dem 13.05.2021 gibt es das Into und es wird fleißig schon gepostet was natürlich freut....:D Vielen lieben Dank dafür...:)

Sollte jemand von euch ein technischer Fehler auffallen bitte entweder mich oder Cas informieren damit wir uns drum kümmern können.

Falls ihr als Gast mögt was ihr schon seht könnt ihr gerne bei den Gesuchen schnuppern oder gar euren eigenen Char vorstellen wenn ihr möchtet...;) Jeder ist herzlich willkommen unsere Storyline zu erweitern oder eben selbst eine eigene Geschichte zu erleben.

Das war es erst einmal und weiterhin viel Spaß beim posten.....herz

Lg Nicky für das Team
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren
#3
31.10.2021

Liebe User, Partner und Gäste

[Bild: https://abload.de/img/grusel7zklf.png]

ein schönes Halloween wünscht das Team...herz

Lg Dean für das Team (Cas & Dean)
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren
#4
31.12.2021

[Bild: https://acegif.com/wp-content/uploads/gu...lder-8.gif]

wünsche ich euch und das das nächste Jahr besser wird.

(außerdem wird hoffentlich das Forum wie ein Phoenix aus der Asche auferstehen...xd)
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren
#5
04.01.2022

Hallo liebe User, Partner und Gäste

das Forum erstrahlt im neuen Glanz. Mit neuer Storyline und neuen Grafiken. Für diese Grafiken vielen lieben Dank an nameless aus dem Epic das er so freundlich war für das Board diese zu erstellen.

Zum Team ist Tyler Lockwood hinzugekommen. Er kümmert sich um alle Belange die mit Vampire Diaries zu tun hat. Dafür vielen Dank das ich von ihm unterstützt werde.

Das IP ist neu gestartet, und es wird auch schon gepostet, und es kann sich angemeldet werden.

Die Bewerbung haben wir vereinfacht. Es reicht einfach eine Kurzbewerbung und dann könnt ihr auch schon losstarten nach einen WOB.

Das war es erst einmal. Bestimmt kommen noch andere Nachrichten...:)

Lg Nicky....herz
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren
#6
21.01.2022

Hallo liebe User, Gäste und Partner....:D

Eine neue News gibt es doch erst einmal vielen lieben Dank an die User die fleißig posten und ihren Spaß haben...:) Danke an euch.....herz Wir freuen uns wirklich sehr und darauf das wir noch viele schöne Stunden miteinander erleben....herz

Doch nun zu dem was eigentlich die News sind nämlich es gibt jetzt ein neues Plugin. Damit könnt ihr Character, Avatare und auch Wesen reservieren. Bei den Charaktern & Avataren wird dann auch angezeigt ob die Person schon vergeben ist oder nicht. Bei den Wesen natürlich nicht....;)

Erreichbar ist das Plugin hier.

Dafür einen lieben Dank an Risuena aus dem SG für das Bereistellen des Plugins.

Das war es erst einmal von mir.

Lg Nicky für das Team....herz
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren
#7
10.04.2022

Liebe User, Partner und Gäste

wir haben einige News für euch.....:D

Leider mußte die Blacklist schon angewendet werden was sehr schade ist. Darum sind auch wieder einige Charakter frei wie z.B. Damon oder Michael. Nachsehen könnt ihr gerne in den Gesuchen.

Erst einmal danke für die regelmäßige Teilnahme an dem Plot für das Gründerfest. Diesen Plot schließen wir nun. Wer gerne weiter posten möchte kann das im NP-Bereich tun.

Ein weiterer Plot ist in Planung und wir freuen uns diesen demnächst präsentieren zu können.....:D

Ansonsten einfach ein herzliches Dankeschön an die fleißigen Poster.....herz


Lg Nicky & Kira
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren
#8
06.05.2022

Liebe User, Partner und Gäste,

wir haben eine Neuigkeit für euch und zwar haben wir einen Discord-Server. Jedoch ist der nur für allgemeine Dinge gedacht wie Fragen über das Board oder eben Anfragen bezüglich Charakter. Oder falls ihr selbst kurz mal Hallo sagen wollt....:D Für alles andere bleibt das Board aber Hauptbestandteil. Wir werden nichts verlagern. Ihr braucht auch kein Discord-Server um hier mitzumischen. Macht euch also keine Sorgen.

Nur bitte seid nicht enttäuscht wenn es etwas länger dauert bezüglich einer Antwort...xd Wir geben uns aber Mühe alles hinzubekommen.

Hier der Link zum Server:

https://discord.gg/Wuwqp7eaW5

Ansprechpartner ist entweder Kira/Luna oder ich aka Nightqueen

Das war es von uns und auch weiterhin viel Spaß mit dem posten....:)

Lg Nicky & Kira....herz
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren
#9
04.08.2022

Liebe User, Partner und Gäste,

wir haben wieder ein bißchen was neues für euch....:)

Bekannt ist das wir derzeit die BL ausgesetzt haben aufgrund des Sommers schließlich möchten wir alle die Sonne genießen...;) Die Blacklist setzt ab September wieder ein (Mitte September wird die erste BL erscheinen) und passend dazu haben wir die Regeln ($11 BL) ergänzt.

Gebeten wird sich diese durchzulesen damit keine Mißverständnisse aufkommen.

Ansonsten danken wir beide (Kira & ich) dafür das ihr trotz der warmen Tage und Urlaubs fleißig postet. Vielen lieben dank...herz


Lg Nicky & Kira...herz
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren