We found love in a hopeless place
#1
I don't know who you are yet, but I want to know!
"Eines Abends, während meiner Arbeit in der Bar, sah ich dieses Mädchen. Und plötzlich hatte ich für nichts mehr Augen, außer für dieses Mädchen. Wer ist sie nur?" -Kyle Jones
About the play
Kyle Jones arbeitet ganz normal, wie jeden Abend in dem Pub Der Lachende Löwe und es scheint ein Tag wie jeder andere zu werden. Der Laden ist belebt und voll. Viele Männer die ihre Kruge aneinander schlagen und viele Damen, die versuchen die Aufmerksamkeit jener Männer zu ergattern. Da fällt der Blick des beliebten und gutgelaunten Kyles auf eine junge Dame, die plötzlich an der Bar ihm gegenüber steht. Und da ist es um ihn geschehen.

In diesem Gesuch suche ich in Mitten der düsteren und fabelhaften Insel eine junge, alberne und mit viel Drama verbundene Romance. Da Kyle recht jung ist, und ich mir die Dame auch jung vorstelle, darf es natürlich auch mal gerne lustig und naiv werden. Bei dem Play geht es daher um das Kennenlernen, um ein gewissen Katze und Maus Spiel, viel Drama, Humor aber auch Liebe. 2 junge Leute die einander finden und ihr holpriges Leben durch Hesting leben.

Allgemein zu dem Play möchte ich hier nicht zu viel vorgeben und dem Spieler/ der Spielerin großräumig Freiheiten lassen. Ein zu geskriptetes Play kann durchaus jemanden einengen und nimmt einen den Spaß. Daher möchte ich es auch offen lassen, wie sich die Beiden mit der Zeit entwickeln. Gezielt wird hier daher nur eine Romance und evlt ein darauffolgendes Pairing gesucht mit offenem Ende.
Kyle Jones, Shapeshifter Falke, 21, Barkeeper, Schmuggler und Drogendealer. Dies ist eine kurze Beschreibung zu dem immer gut gelaunten und draufgängerischen Jungen, der sich durch sein Leben in Hesting boxt. Aufgewachsen und groß geworden ist er elternlos in einem Heim. Daher spielte Armut und Hunger schon immer eine Rolle in seinem Leben. Nichts desto trotz hat er etwas aus sich gemacht, auch wenn er nach wie vor zu dem Gesindel auf der Insel zählt. Mit seinem nur halbwegs ehrlich verdientem Geld, besorgte er sich recht früh eine kleine aber eigene Wohnung und stand somit auf festen Beinen.

Doch auch wenn er einen sehr selbstsicheren und stabilen, ersten Eindruck hinterlässt, ist dieser junge Mann tief im inneren chaotisch, unstrukturiert und durch und durch ungeplant. So findet er sich selbst öfters in Ärger als ihm gut tut. Für viele seiner Aktionen hat er selbst keine Erklärung, da er aus dem Bauch heraus agiert hat oder man ertappt ihn oft dabei, wie er in den Tag hinein lebt. Auch wird aus ihm wohl niemals ein erfolgreicher und vor allem reicher Mann, da für ihn Geld und Erfolg keine große Rolle spielt. Solange er genug hat um zu leben, ist ihm Geld egal.

Meistens findet man Kyle dort, wo das Leben aufblüht. An Orten wo man feiert, Drogen konsumiert oder wo es nach Schießpulver stinkt. Also nicht gerade das beste Vorbild. Dennoch hört man ihn manchmal darüber schwärmen, dass er in ferner Zukunft mal Familie haben möchte. Doch ob und wann sowas jemals passieren wird, steht wohl in den Sternen.

[Bild: https://i.pinimg.com/originals/28/d2/24/...419d89.gif]
About me
About you
[Bild: https://img.wattpad.com/459fec8ad49a25a5...332e676966]

Du bist das unbekannte, mysteriöse Mädchen von jener Nacht. An sich möchte ich dem Spieler/der Spielerin vollkommende kreative Freiheit lassen. Daher werde ich hier nur grobe "Vorschläge" hinterlassen um der Sache ihren Reiz zu geben. Doch daran halten muss man sich nicht.

Rasse: Hier ist mir an sich alles recht, außer Mensch. Wieso kein Mensch? Na weil Mensch einfach langweilig ist ;)

Ort: Das erste Treffen ist von meiner Seite aus in Hesting im Pub Der Lachende Löwe geplant. Das weiter folgende Play wird sich wohl größten Teils in Hesting spielen. Daher wäre es auch ideal, wenn die Dame in Hesting ihre Bleibe hätte. Wie diese aussieht, möchte ich offen lassen.

Charaktereigenschaften: Kyle ist ein offener und lebensfroher Mann. Dazu passt am Besten wohl entweder die gleiche - oder eine vollkommen gegenteilige Einstellung. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die Dame versuchen möchte, Kyle zu dem "rechten Pfad" zu führen. Oder vielleicht doch lieber den Tag abklingen lässt bei einem guten und entspannten Kräuterstengel.
Nichts desto trotz sollte die Dame keine hochnäsige oder zickige Person sein, da es nicht ganz in das Play hinein passt. Die Beiden sollten doch schon von ihrer Art halbwegs zusammen passen, wenn auch nicht zu 100%. Wir wollen ja noch genug Freiheiten für Drama offen lassen ;)

Avatar: Völlige Freiheit. Schlussendlich muss es dem Spieler/der Spielerin der Charakter zusagen. Daher muss auch das Aussehen des Charakters einem gefallen. Dennoch hier ein paar Vorschläge: Elle Fanning, Chloë Grace Moretz, Alicia Vikander, Amita Suman, Michelle Trachtenberg.

Einstellung: An sich ist Rassismus und eine Abneigung zu herunter gekommenen Gesellschaft eher Fehler am Platz. Daher sollte die Dame nicht ganz so pingelig sein. Ansonsten ist jegliche Vorliebe und Abneigung erlaubt und gewünscht.
An sich bin ich ein leidenschaftlicher RPler, der auf Spannung und Atmosphäre steht. Daher versuche ich meist viel Liebe und Zeit in einen Charakter und seine Geschichte zu stecken. Das Selbe erwarte ich nicht von meinem Postingpartnern. Was ich mir wünsche ist aber Aktion und Eigenverantwortung. Ein Play besteht mindestens aus 2 Personen. Daher sollten auch beide bestrebt sein, die Geschichte fortzusetzen.

Meine Aktivität ist meistens 2 bis 3 Posts in der Woche. Da ich viel Liebe und Kreativität in die Post stecken möchte, braucht das auch manchmal seine Zeit. Das Wochenende verbringe ich dabei meistens mit anderen Sachen. Daher bitte ich die aktiveren Spieler/Spielerinnen um Geduld.

Meine Postinglänge passe ich meistens dem Spieler an, mit dem ich spiele. Was ich aber ungern mache sind inhaltlose Posts ohne Aussage(passive Posts). Sprich bei mir muss immer irgendwas passieren. Die Regeln des Plays sind angepasst an den Forenregeln. Daher ist alles erlaubt, solange man sich in diesem Rahmen bewegt.
About the player
0
  Zitieren