James "Prongs" Potter
Give me love
who are you?
  • Name
    James Potter
    Aaron Taylor-Johnson
  • Wenn du dir etwas in den Kopf gesetzt hast, dann ziehst du es auch durch. Etwas was dich ausmacht und das sieht man auch in deinen Erfolgen. Man könnte das Gefühl bekommen das dir alles zufliegt, auch wenn du mit deiner Clique ein wirklicher Schülerschreck bist, steckt hinter diesem selbstverliebten und eitlen jungen Mann ein sehr familiärer, loyaler Mensch dahinter. Der stets versucht für diejenigen die ihm wichtig sind da zu sein. Du hast es geschafft nach einer halben Ewigkeit mich für dich zu gewinnen. Deine Hartnäckigkeit hat sich bezahlt gemacht und du kannst dein Glück kaum fassen, das wir jetzt doch irgendwie zusammen sind.
    who am I?
    Ich bin diejenige die jahrelang versucht hat deinem Charme nicht zu verfallen. Diejenige die dir die Meinung gesagt hat, wenn du meinem damaligen besten Freund mal wieder gemobbt hast. Etwas was ich nie gutheißen konnte. Ja man kann sogar sagen das ich dich noch nicht mal wirklich leiden konnte. Und ich weiß nicht genau was dich angetrieben hat, aber du hast nie aufgegeben mich von dir überzeugen zu wollen. So als bräuchtest du die tägliche Abfuhr von mir. Irgendwann im letzten Schuljahr hast du es dann geschafft, das ich dir eine Chance gegeben habe. Ich habe eine andere Seite von dir kennengelernt und das hat meine Meinung zu dir geändert. Mehr noch... du hast dich in mein Herz geschlichen und ich lerne durch dich auch eine andere Seite an mir kennen. Eine Seite die ich aufregend finde und ich selbst merke es ist okay, nicht alle Variablen zu kennen. Und das ist für mich wirklich etwas was mir einen gewissen Nervenkitzel bescherrt. Denn wie wohl jeder weiß, bin ich eher jemand der alles bis ins kleinste Detail planen möchte. Tja durch dich wachse ich auch über mich hinaus und bei dir habe ich das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit.
  • Name
    Lily Evans
    Katherine Mcnamara
  • what comes around?
    Super das du es bis hierher geschafft hast. Wie du siehst suche ich hier ganz dringend einen James. Er ist bis vor kurzem bespielt wurden und daher sind auch einige Handlungen bereits passiert. Zu einem sind James und Lily ganz frisch offiziell zusammen und finden noch heraus was das alles für sie zu bedeuten hat. Denn gerade für Lily ist dies eine komplett neue Erfahrung und ist dementsprechend auch ein wenig unsicher was das ganze an belangt. Daher ist mir wichtig, das die Beziehung der beiden was reines und irgendwie auch unschuldiges an sich. Das sie zusammen wachsen und sie zusammen gewisse Erfahrungen machen. Was die Beziehung der beiden anbelangt, würde ich dann gerne mit dir dann weiter besprechen und nicht viel vorgeben.

Aber nicht nur Lily sucht James dringend, sondern eben auch die restlichen Rumtreiber würden sich über einen neuen James freuen. Genauso natürlich auch einige Slytherins die nur darauf warten ein Opfer von James Streichen zu werden. ;) Des weiteren gibt es auch noch neben den Rumtreibern ein komplettes Quidditichteam der Gryffindors die auch Sehnsüchtig ihren Kapitän vermissen. Wie du also siehst, ist jede Menge Anschluss vorhanden.

Wir alle suchen einen Interessent der James das Leben einhauchen möchte und ihn auch aktiv bespielt. Daher wäre es toll, wenn du jemand wärst der mehrmals im Monat posten würde. Klar RL geht immer vor, aber wir sind ein doch relativ aktives Board und James ist mitunter einer der wichtigsten Charas an diesem Board. Und nun zu mir. Mein Name ist Jenny und ich habe selbst erst vor einiger Zeit Lily übernommen und die Kleine ist mir wirklich ans Herz gewachsen. Des weiteren habe ich auch noch den ein oder anderen Chara am Board vertreten und gehöre zum Team. Daher werde ich dir also auch nicht weg laufen. Ansonsten ist wohl noch zu sagen das ich gerne meine Charas etwas leiden lasse und vieles einfach im Inplay passieren lassen möchte, statt alles bis ins kleinste Detail zu planen. Um sich abzusprechen und auch mal Abseits der Charas zu schreiben, steht bei mir Discord zur Verfügung und das wäre auch fantastisch wenn du dies besitzen würdest. :)

Quick Fact:
    #Pre-Potter-Zeit
    # sechstes Jahr der Rumtreiber
    # FSK 18 Rating
    # Zum Forum

0
    Merken
    Merken
    Benutzerdefinierter Titel
    Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
    Ordner
    Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.