good girls revolt
#1


white girl team full of bad bitches
Bad girls live your life
Don't apologize
Bad girls don't play nice
Say what's on your mind
Good girls are a lie
Like boys don't take their time
So go girl, live your life
Don't apologize
It's the girls against the world these days
It's the world against the girls these days
Even girls against the girls these days
But all the girls, all the girls, all the girls
Gonna be okay

the girls - iggy azalea ft. pabllo vittar
Gesucht von
Charlotte Venturio
17 Jahre
Hexe
Muggelstämmig
Schülerin
Hufflepuff, 7 Jahrgang
Iggy Azalea
Sonstiges
Außenseiter! Würde man Charlotte Marie Venturio fragen, wie sie sich mit einem Wort beschreiben würde, käme das so schnell aus ihrem Mund gechossen wie eine Kugel, die den Lauf einer Knarre verlässt. Ohne zu Zögern und ohne mit der Wimper zu zucken. Die junge Hufflepuff ist Muggelstämmig, bezeichnet sich selbstironisch aber auch gerne mal selbst als Schlammblut. Dabei ist die Blondine keineswegs sensibel, oder empfindlich. Eher gleicht sie einem nicht auf dem Mund gefallenen Rüpel und hat in der Vergangenheit auch mal die Fäuste zur Bewältigung von Konflikten sprechen lassen. Sie ist sozusagen der krasse Gegenpool zu all den affektierten Gören die sich an der Reinheit ihres Blutes ergötzen, sich damit als etwas besseres halten und dies auch noch heraushängen lassen. Stets an ihrer Seite und nur selten getrennt, trifft man den Blondschopf mit ihrer Seelenverwandten Leah McCarthy an. Blondie und Brwonie verbindet eine ganz besondere Freundschaft, nicht nur deswegen, weil ihre Leben solch erschreckende Parallelen aufweisen.
Gesucht wird
Riley Sullivan
15
Hexe
Muggelstämmig
Schülerin
Hufflepuff, 5. Jahrgang
India Eisley?!
Sonstiges
Du gehörst zu den stillen Wassern der Schülerschaft. Du sprichst nie mehr als nötig, meldest dich nicht einmal im Unterricht, selbst dann nicht, wenn du die Antwort kennst. Du bist ein sehr schüchternes Mädchen, eher noch ein Mauerblümchen. Obwohl du eine der fleißigsten Dachse im Bau bist, ist dir deine schweigsame Ader bereits mehrfach zum Verhängnis geworden. Mitschüler, die dich als Minderwertog erachteten haben deine Psyche ein wenig in Mitleidenschaft gezogen. Dabei war der Hogwartsbrief für dich DAS Ereignis deines Lebens. Einen Ausgleich findest du im Quidditch. Wie du den Platz in der Mannschaft ergattern konntest ist dir selbst nicht mehr ganz geläufig, doch du bist ein großartiges Talent auf dem Besen. Am liebsten fegst du dabei natürlich deine Peiniger vom Feld! Ansonsten findest du Rückhalt in deiner Clique in der du tatsächlich die richtigen Worte findest um dich und deine Wut auf die blöden Schnepfen aus Slytherin auszudrücken. Zudem bist du auch dem Duellierclub beigetreten und zeigst dem einen oder anderen Gegner dort bereits, dass man dich nicht auf deine Introvertiertheit reduzieren sollte!
Anastasia Ingvarr
16
Hexe
Muggelstämmig
Schülerin
Hufflepuff,6. Jahrgang
Noah Cyrus?!
Sonstiges
Du bist die Intelligenzbestie in der Gruppe! Eine fleißige, gar strebsame Schülerin. Immer wieder erhälst du exzellente Noten. Sehr vorbildlich, genau deswegen wurdest du auch zur Vertrauensschülerin ernannt. Doch oftmals musst du den Posten nutzen, um deine Freunde vor größerem Unheil zu bewahren. Das hält dich aber niemals davon ab, dem Spaß zu frönen, welche diese Gruppendynamik mit sich bringt. Du magst zwar als Musterschülerin gelten, jedoch biegst auch du dir und deinen Freundinnen oftmals zurecht und begibst dich damit auf dünnes Eis. Doch du kannst dir sicher sein, dass Charlie und Leah dir deine großzügige Auslegung der Regeln mit viel Dank bekunden.
Doch hinter deiner gutmütigen Fassade steckt eine zerbrechliche Seele. In deiner frühen Kindheit warst du mit deinen Eltern und deiner Schwester in einen Schweren Autounfall verwickelt, den nur du überlebt hast. Seitdem wächst du bei Verwandten auf. Auch Jahre später noch, hinterlässt dieses Trauma Spuren in deiner Seele.
Eleanor Morgan
17
Hexe
Muggelstämmig
Schülerin
Ravenclaw,7. Jahrgang
Claire Boucher?!
Vergeben an Doro
Sonstiges
Obwohl dein Name in der magischen Gesellschaft nichts bedeutet. tut er dies in der Muggelwelt sehr wohl. Die Familie Morgan gilt als Vermögende Familie, die in vielen finanziellen Angelegenheiten anderer Weltkonzerne ihre Finger im Spiel hat. Dementsprechend reich bist du auch! Wärst du nicht Tochter zweier Muggel, hätte dich der sprechende Hut aller wahrscheinlichkeit nach sogar in die Schlangengrube geschickt. Doch bist du im Adlerhorst gelandet. Dabei stehst du in Sachen wie Intrigen, fiesen Bemerkungen oder anderen subtilen Angriffen auf die Reinblüter in nichts nach.Dennoch bist du deinem ausgewählten Kreis an Freunden sehr loyal und warmherzig gegenüber. Insgeheim siehst du dich als Anführerin der kleinen Clique und ganz unrecht hast du damit auch nicht. Oft gibst du ihnen in Hogsmeade etwas aus, oder teilst mit Charlie und Leah deine Vorräte an Zigaretten und Alkohol. Besonders zu Riley pflegst du ein inniges Verhältnis und betrachtest die junge Hufflepuff eher als kleine Schwester, die du gerne anleiten möchtest, damit sie mehr aus sich heraus kommt. Du bist keiner Party oder als verboten geltenden Unternehmung abgeneigt. Schließlich hatte dich mit 14 die Polizei bereits betrunken aufgegriffen, nachdem du dich unerlaubt in einen Londoner Nachtclub hereingeschlichen hast
Zoey-Rose Hamilton
15
Hexe
Muggelstämmig
Schülerin
Gryffindor, 5.Jahrgang
Barbie Ferreira?!
Sonstiges
Mit deinen Rehbraunen Augen, den vollen Lippen und deinem etwas festeren Körperbau konntest du die Herzen deiner Mitschüler noch nicht unbedingt erorbern. Gerade dein Gewicht wird immer wieder Zielscheibe für fiese Attacken, und das nicht nur von den Slytherins. Das zieht sich leider schon seit deiner Kindheit so durch. Tipps wie "friss halt einfach weniger", verletzen dich jedesmal. Nicht selten weinst du dich leise nachts in den Schlaf. manchmal weißt du gar nicht, ob du als Mensch oder Schlachtvieh wahrgenommen wirst. Doch schlummern in dir große Talente. Du bist ein gesangliches Naturtalent und besucht die Musik-AG das Band-Projekt und den Schulchor! Darüber kennst du auch Charlie und Leah die sich nichts aus deinen Äußerlichkeiten machen und dich einfach so gernhaben wie du bist. Durch beide lernst du erst noch dich selbst zu emanzipieren und zu entdecken um zu einer besseren Version deiner selbst zu werden. Eine selbstbewusste Schönheit, die alles bekommt was sie möchte. Dazu gehört großer Mut und der steckt selbstredend in dir!
Sonstiges
Wenn du es bis hier her geschafft hast, spreche ich dir meine herzlichen Glückwünsche aus und hoffe dass der eine oder andere Charakter vielleicht auf dein interesse gestoßen ist?! Nun zum üblichen geplänkel. Ich wünsche mir natprlich, dass an den Charakteren längerfristiges Interesse besteht und du als Spieler/in nicht posthum in der Versenkung verschwindet. Dafür gewinnt ihr hier ein ganz besonderes Plätzchen in meinem RP-Herzchen, mit vielen lustigen oder auch schrägen Plots, die wir gerne gemeinsam austüfteln können. Die Vorgaben aus dem Gesuch bilden dabei lediglich ein grobes Gerüst, an dem du dich orientieren und im groben auch einhalten solltest. Bis auf den Blutstatus, meinem empfinden nach, sind hier zu wenige Muggelstämmige! Alles weitere können wir gerne via PN oder Discord besprechen. Oh habe ich erwähnt dass es sogar einen Foreninternen Discord-Server gibt und hier eine großartige Community auf euch wartet?! Na wenn das kein Grund ist anzumelden, dann weiß ich es auch nicht





Zum Too Fast for Freedom
» Wir sind ein Pre-Potter RPG, welches 1978 spielt. Unser Hauptaugenmerk liegt sowohl auf dem ersten Zaubererkrieg und seinen Auswirkungen in London und dem Rest Großbritanniens, als auch auf dem Alltag in Hogwarts und Umgebung. Viele unserer Plots werden sich auf diese beiden Spielorte beziehen.
» Albus Dumbledore hat während der vergangenen Jahre seinen Orden des Phönix aufgebaut; eine Geheimorganisation, welche aktiv gegen Lord Voldemort und seine Todesser vorgehen soll. Der Orden bildet den Widerstand. Da das Zaubereiministerium infiltriert worden ist, ist es nicht mehr sicher genug, sodass viele Ordensmitglieder lieber den Orden nutzen, um die Todesser zu bekämpfen und ihnen einen Schritt voraus sein zu können.
» Im Mai 1978 wurde der amtierende Zaubereiminister Harold Minchum tot aufgefunden. Das Zaubereiministerium wurde ins Chaos gestürzt und scheint momentan ganz besonders angeschlagen zu sein. Voldemort sieht seine Chance gekommen, die Macht an sich zu reißen – doch noch hat der Widerstand nicht aufgegeben. Dieser Krieg hat seinen Höhepunkt noch nicht erreicht.
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren