Young Avengers
#1
Young Avengers
Die Young Avengers sind eine Anfang 2015 gegründete Einheit und eine Untergruppierung der Avengers. Die meisten Mitglieder dieser Gruppe sind noch jung und sie leben, lernen und trainieren größtenteils gemeinsam auf einem militärischen Gelände, der Avenger Facility. Geleitet werden sie von Vision, betreut von allen Avengers, die Zeit für sie haben. Aktuell kümmern sie sich um kleinere und mittelgroße Unruhen in New York und der näheren Umgebung. Besonders die derzeitigen Mutantenaufstände halten die Azubis auf Trab.

Achtung: Alle Avatare sind nur Vorschläge. Es kann sein, dass ein Avatar im Laufe der Zeit woanders vergeben wird, also werft sicherheitshalber bitte einen Blick in die Avatarliste. Wir versuchen die Vorschläge zwar aktuell zu halten, aber das gelingt uns wahrscheinlich nicht immer <3
  • William Kaplan
  • Wiccan
  • Magier
  • Zac Efron
  • vergeben

Billy Kaplan, auch bekannt als Wiccan, ist 17 Jahre alt und gehört mit einigen anderen YA's zu den ersten, die der Einheit beigetreten sind. Seine Fähigkeiten sind jenen der Scarlet Witch ebenbürtig, allerdings mangelt es ihm noch an Kontrolle im Umgang damit. Seine Seele ist eine besondere, denn sie wurde wiedergeboren, nachdem sie in der Zukunft kurzzeitig die Seele eines anderen Kindes, eines Sohnes von Scarlet Witch war. Billy steht loyal zur Gruppe und ist in einer Beziehung mit Teddy.
  • Theodore Altman
  • Hulkling
  • Nahkampf
  • Lucas Till
  • vergeben

Teddy ist eigentlich ein außerirdischer Hybrid. Er ist der Sohn einer Prinzessin der Kree und eines Skrull-Helden namens Cpt. Mar-Vell. Seine Mutter schickte ihn mit einer Dienerin als Baby zur Erde, wo sein Vater sich aufhielt, allerdings war sein Vater bis dahin nicht mehr am Leben. Die Kree-Dienerin nahm die Gestalt einer Menschenfrau an und zog den Säugling als alleinerziehende Mutter auf. Als sich die Gestaltwandelfähigkeiten bei Teddy durchsetzten, ging er davon aus, er sei ein Mutant, wie so viele andere und das glaubt er bis heute. Teddy ist in einer Beziehung mit Billy Kaplan, auch bekannt als Wiccan.
  • Noh-Varr
  • Marvel Boy
  • Krieger
  • Taron Egerton
  • frei

Noh-Varr, auch bekannt als Marvel Boy, ist ein Krieger der Kree, welcher mit DNA von Kakerlaken und Nanobiologie verbessert wurde. Das hat seine physischen und psychischen Fähigkeiten verstärkt und einzigartige Nebeneffekte mit sich gebracht, sodass er weit über den Standard eines normalen Kree-Kriegers hinausgeht. Noh-Varr ist einer der wenigen, der nicht zum ersten Mal in einem fremden Universum gelandet sind, doch diesmal war er wenigstens nicht allein, denn als die Universen kollidierten und sich ein neues schuf, war er bereits seit Langem Teil der Young Avenger. Er ist einer der wenigen, die über Teddys wahre Herkunft Bescheid wissen, bewahrt aber bisher Stillschweigen.
  • Katherine Bishop
  • Hawkeye
  • Bogenschützin
  • Crystal Reed
  • frei

Die 19-jährige Katherine 'Kate' Bishop ist auch bekannt als weiblicher Hawk Eye. Sie befindet sich noch in der Ausbildung, aber ihr Talent mit Pfeil und Bogen ist bereits jetzt herausragend. Ihr Maximum liegt momentan bei 5 Pfeilen, die sie gleichzeitig abschießen kann. Sie wird von Vision und Hawkeye persönlich geschult. Kate befindet sich im Kern der Young Avengers, ist neben ihrem Talent auch eine sehr gute Nahkämpferin, vor allem im Jujiutsu und Boxen, aber sie kann auch sehr gut Fechten und ist nicht unbegabt im Umgang mit dem Schwert.
  • America Chavez
  • Miss America
  • Kämpferin
  • Antonia Thomas
  • Frei

Die manchmal etwas übermütige America Chavez kämpft auch unter dem Namen Miss America. Mit ihren Fähigkeiten kann sie Energien projezieren. Sie hat ihre Superkräfte von der magischen Präsenz des Demiurge geerbt bzw. absorbiert und ist eine nicht zu unterschätzende Kämpferin. Nur ihre Unerfahrenheit macht es ihr zuweilen noch schwierig, das richtige Maß zu finden.
  • Kamala Khan
  • Miss Marvel
  • Shapeshifter
  • Sheena Midori
  • frei

Kamala ist eine amerikanisch-pakistanische Inhuman aus Jersey. Sie ist in einem strengen Elternhaus aufgewachsen, selbst aber eher "nerdy", liebt Videospiele, ist viel in Social Media unterwegs und schreibt FanFictions, am liebsten über Superhelden. Mit ihren Shapeshifter Fähigkeiten ist die junge Dame oft noch sehr überfordert und manchmal gelingt es ihr nicht sehr gut, in eine Rolle zu schlüpfen oder sie wechselt unbeabsichtigt die Formen, aber sie lernt fleißig und ab und an sind die Missgeschicke auch liebevoll belustigend. Kamala erfuhr viel Mobbing, erst bei den Young Avengers fand sie einen stabilen Freundeskreis, wo sie akzeptiert wurde wie sie ist.
  • Thomas Shepherd
  • Speed
  • Speedster
  • Lucky Blue Smith
  • Frei

Thomas Shepherd besitzt eine kosmische, aus der Zeit gerissene Verbindung zur roten Hexe, Scarlet Maximoff, denn seine Seele war vor diesem Leben das Kind eben jener, in der Zukunft. Wiedergeboren bekam der junge Mann die Fähigkeiten eines Speedsters, wie Quicksilver einer ist. Von den Young Avengers wurde er vor einigen Monaten aus der Gefangenschaft befreit, wo man ihn festgehalten und gefoltert hatte, aber langsam blüht der junge Mann auf, hat eine neue, sichere Familie und damit einen Platz zum Lernen und Leben gefunden.
  • Peter Parker
  • Spider-Man
  • Support
  • Tom Holland
  • Reserviert

Man kennt ihn, vor allem in Queens, als 'die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft'. Und damit ist über Spider-Man auch wirklich das Wichtigste zusammengefasst. Nach dem viel zu frühen Tod seiner Eltern wuchs der junge Peter bei Tante und Onkel als liebenswerter Nerd auf. Ein Spinnenbiss wirkte sich Anfang 2015 heftig auf ihn aus und sowohl sein Körper als auch seine Sinne waren fortan übermenschlich verändert. Peter kommt noch nicht so ganz mit seinen neuen Fähigkeiten zurecht, aber zum Glück hatte er einen Mentor an seiner Seite. Tony Stark nahm sich des Jungen an, nachdem er ihn anhand seiner YouTube-Videos enttarnt hatte. Seit September 2016 ist er nun ein Young Avenger und lernt, ein Kämpfer der Zukunft zu werden, während er versucht die Pubertät zu überstehen. Keine leichte Aufgabe.
Das Rpg-Forum rund um Superhelden und -schurken mit dem Schwerpunkt MARVEL/DC. Hast du Freude an Superkräften, Drama und Blödeleien, bist du super bei uns aufgehoben! Wir freuen uns über jeden, der uns um Comic-, Film- und Serien- sowie erfundene Charaktere bereichern möchte.

0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren