lagom är bäst
#1
lagom är bäst
Hallå där und herzlich willkommen im wunderschönen Herzen Schwedens.
Dass wir mehr zu bieten haben als Ikea und Zimtschnecken? Na, das dürfte dir wohl schon auf dem Weg hierher aufgefallen sein.
Hier in Umeå, der mit ca. 125.000 Einwohnern größten Stadt Norrlands, können wir dir nicht nur atemberaubende Schneelandschaften bieten, sondern auch herrliche Gewässer, eine beeindruckende Infrastruktur und, ganz wichtig, ein aufregendes Nachtleben! Denn als Studentenstadt will Umeå vor allem eines: unvergessliche Momente schaffen.
Was, du magst es etwas ruhiger? Na, absolut kein Problem! Nicht weit weg von Umeå befindet sich das beschauliche Örtchen Holmsund, das dich mit seinen knapp 6.000 Einwohnern zum Wintersport oder aber einfach zum Relaxen und Abtauchen einlädt.
Du siehst schon, Schweden bietet dir unzählige Möglichkeiten. Alles, was du nun noch tun musst, ist deine Tasche zu packen und dich auf eine magische Reise zu den Polarlichtern einzulassen. Denn eines ist sicher: Bist du erst einmal hier, willst du nie wieder weg!
Umeå & Holmsund
L3S3V3
kurzes Profil
Whitelist
Zum Forum


0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren