Men and Monsters
#1


► Marvel/DC
► L3S3V3
► Kurze Steckbriefe
► Keine Mindestpostinglänge
eigenes Universum im Multiversum ◄
Spieljahr 2020/2021 ◄
kapitalistische, rassistische Regierung ◄
Charaktervorstellung ◄
Mit dem netten Alien aus der Nachbarschaft zum Barbecue treffen? Der Sitznachbar in der Schule meines Kindes ist ein Mutant? Und selbsternannte Superhelden in feschen Kostümen passen auf die Bevölkerung auf?
Utopisch?! Viele glauben genau das – und die Bilder in den Medien geben ihnen Recht. Immer wieder versuchen außerirdische Invasoren auf der Erde Fuß zu fassen und die Menschheit zu unterdrücken… Schon wieder ein als ‚Unfall‘ deklariertes Unglück, wenn ein Mutant oder Meta seine Fähigkeiten nicht unter Kontrolle hatte…
Selbst die, die behaupten, nur am Gesetz vorbei zu agieren, um die Menschheit zu beschützen, sorgen letztendlich lediglich für noch mehr Chaos und Kollateralschäden, sobald Unschuldige zwischen die Fronten geraten. Auch ein um Vergebung flehendes ‚Ich habe das nicht gewollt‘ macht niemanden mehr lebendig.
Und was sind das eigentlich für Assassinen, die erst kürzlich in einem doch eher persönlich anmutenden Feldzug Zivilisten vor laufender Kamera ermordet haben?

Das muss ein Ende haben. Findet auch Edward Prum, favorisierter Kandidat der Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten von Amerika. Ab November 2020 wird alles anders! Seine National Patriot Party (NPP) wirbt mit scharfen Parolen; traut sich ungeniert auf die Missstände aufmerksam zu machen und trifft dabei auf einen Nährboden aus Unsicherheit und Wut.
Den übermenschlichen Kreaturen und Vigilantes soll endlich Einhalt geboten werden. Durch neue Gesetze. Eine reine Registrierungspflicht für Mutanten, Metas und Außerirdische reicht nicht aus. Wer kein Mensch ist, kann auch kein Anrecht auf Menschenrechte haben. Die Gefängnisse für solche Überwesen müssen separiert gehalten, mehr Experimente durchgeführt und die Todesstrafe wieder zu einem gängigen Mittel werden. Und wer es auf Bewährung raus schafft oder auch nur aufgrund seiner Fähigkeiten ein potentiell schwer zu kontrollierendes Katastrophenpotential für die Menschheit darstellt, soll mit einem Chip ausgestattet werden, der im Falle des Falles via Knopfdruck den Tod bringt.
Aber auch Menschen, die zu keiner Regierungsbehörde gehören und unter Tarnidentitäten und Masken versteckt agieren, sind eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung und sollen im Zweifelsfall lieber eliminiert, statt gefangengenommen werden. Vor allem jene, die dem Wirtschaftswachstum nur im Wege stehen, aus angeblich moralischen Gründen, die doch nur vorgeschoben werden, um arbeitslosen Taugenichtsen am besten noch freien Zugang zu medizinischer Versorgung nachzuwerfen!
Und das soll erst der Anfang sein. Prums Pläne und Versprechungen sind groß. Auch die Aufrüstung des Militärs und Verbesserung von Spezialeinheiten betreffend…

Wir spielen auf Erde Z-3918, in einem eigenständigen Universum des Multiversums. Hier ist nichts unmöglich und gerade das ist es, was vielen Angst macht. Aber es ist auch eine Chance. Für jeden, der hier geboren worden oder gestrandet ist. Was du mit deinen Fähigkeiten, deinen Kenntnissen und deinem Können am Ende anstellst, ist deine Entscheidung. Aber rechne immer damit, dass alles was du tust, auf dich zurückfallen kann. Im positiven wie im negativen Sinne…

MEN AND MONSTERS
beyond redemption

0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren