I lost it, when I first saw you.
#1
ZUM GESUCH





This is you
looking like Scarlett Leithold

Du, als das zweitälteste Mädchen der Velaryons, bist schon vor langer Zeit einem Westerosi versprochen worden. Ein junger Lord aus einem kleinen Haus. Etwas, das dir nie wirklich geschmeckt hat. Du wolltest weitaus höher hinaus. Ein großes Haus sollte es sein. Der Wohlstand gefällt dir. Du liebst es über anderen zu stehen.
Da kam dir der Besuch bei Aegon Targaryen geradezu recht. Dein Vater, als Meister der Schiffe und Befehlshaber der königlichen Flotte war vorgeladen und nahm dich an diesen Tag mit. So lerntest du ihn kennen. Einen Mann der dich nicht mehr richtig loslassen wollte.
25 Jahre
Velaryon
Verlobt
Lady
This is us

Aegon und Madame Velaryon sollen zueinander finden... oder zumindest soll sie ihm über die Trauer hinweghelfen. Er wird sie bei sich am Hof haben wollen, doch anfassen wird er sie nicht. Er hat sie gerne um sich, doch die Trauer lässt es nicht zu das er sich dir öffnet oder dir näher kommt. Etwas, was du nicht akzeptieren und ändern willst. Du hast schon immer das bekommen, was du wolltest und die neue Ehefrau des Königs zu werden würde dir gut in den Kram passen. Du weißt das du ihn an Rhaenys erinnerst und er dich nur deswegen um sich haben will... Aber was, wenn er doch die Liebe zu Visenya wiederfinden sollte.. Was passiert dann mit dir?
This is me

"Aegon aus dem Hause Targaryen, der erste seines Namens, König der Andalen, der Rhoynar und der ersten Menschen, Herr der sieben Königreiche und Protektor des Reiches." Lautet sein Titel. Er ist der meistgefürchtete Mann in Westeros, zusammen mit seinem Drachen Belarion. Die Menschen lieben ihn, bejubeln ihn auf den Straßen. Er ist Charismatisch und weitsichtig, loyal und besonnen, denen gegenüber die ihm folgen. Seine bloße Ausstrahlung macht manchen Angst. Eine Machtvolle Person, die nicht mysteriöser sein könnte.
Als er dich zum ersten Mal sah, da bist du ihm, nicht wirklich aufgefallen. Erst nach dem Tod von Rhaenys hat er dich bemerkt. Du erinnerst ihn einfach zu sehr an sie.
This is what I wish for

Ob die beiden ein mehr werden steht wohl in den Sternen, geplant hab ich es nicht wirklich. Er wird sie gerne um sich haben wollen, einfach, weil er Rhaenys so sehr vermisst und womöglich riecht sie genau das. Sie will ihn für sich gewinnen, will nicht das Leben am Hof aufgeben. Ich mein, sie hat selbst ein Zimmer dort bekommen. Da man vor vorgehaltenen Mund behauptet, dass er Visenya sowieso nicht liebt. Ich seh da auf alle Fälle viel Drama. Denn für Aegon hat sie sogar ihre Ehe "auflösen" lassen und sich in den Dienst des Königs stellen lassen. Etwas was er nicht wirklich wusste. Die Liebe zu ihm hat sie wohl Blind gemacht ;')
Ich würd' mich auf alle Fälle freuen, wenn du dich für die Gute interessieren würdest und freue mich auf deine Antwort :)
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren