Your sky - the beauty alone is worth it. I will risk it all to own it.
#1
Man sagt, die erste Liebe vergisst man nie. Eine kleine Flamme bleibt im Herzen zurück, auch wenn die Gefühle bereits erloschen sind. Doch was, wenn diese Erfahrung noch gar nicht gemacht wurde? Auch wenn Adan bereits einige Jahre auf dem Buckel hat, verheiratet ist und mit seiner Ehefrau sogar eine gemeinsame Tochter hat, schlug sein Herz noch nie höher bei dem Anblick einer geliebten Person. Er kennt keine Nervosität, hat nie um Worte ringen müssen. Bisher vermisst der Lehrer diese Emotionen auch nicht. Sein Leben scheint erfüllt zu sein. Doch die erste Liebe erwischt jeden irgendwann – und Adan wird von dieser wie von einem Zug überfahren werden.
information
Fee
Maisie
Im Gegensatz zu Adan warst du schon öfter verliebt. Dein Herz zu verlieren ist deine Spezialität, doch eine richtige Bindung? Nein, das ist nichts für dich. So bist du auch heute noch unverheiratet und hast nicht vor, das zu ändern. Du lebst in den Tag hinein. Partys, Liebschaften, Reisen, … Dein Leben willst du in vollen Zügen genießen. Doch sicher bist du nicht in allen Lebenslagen sprunghaft. Man findet in dir eine loyale Freundin. Für die Deinen setzt du dich mit vollem Eifer ein. Du hast Feuer in deinen Adern, du bist das pure Leben. Genau das wird Adan an dir faszinierend finden. Er wird dir Hals über Kopf verfallen sein. Fühlst du dich ihm ebenfalls hingezogen, suchst aber alsbald wieder das Weite oder willst du ihn auch ganz für dich – trotz seiner Frau?
Candice King
40 – 80 Jahre
Beruf und Magie freigestellt
Hexer
Adan
Adan hat immer einen sarkastischen Spruch auf den Lippen. Er ist impulsiv und ungeduldig, definitiv kein Sympathieträger. Doch er lebt für seinen Beruf. Das Brauen von Zaubertränken und Unterrichten der jungen, magischen Begabten ist seine Leidenschaft. Seine Schülerinnen mögen ihn nicht besonders, doch nichtsdestotrotz erkennt man ihm an, dass er talentiert in dem ist, was er tut. Auch seine Ehefrau ist hin und weg von ihrem Mann. Ihre Liebe ist echt und aufrichtig – anders sieht es allerdings bei Adan selbst aus. Noch nie war er verliebt. Seine Frau hat er schlicht aus Vernunft geheiratet, da diese mit der gemeinsamen Tochter schwanger war. Seine Tochter ist sein Ein und Alles. Wenn Jemand wirklich sein Herz erobert hat, dann ist es sie. Doch auf romantische Art und Weise fehlt ihm diese Erfahrung bisher. Doch sollte einst die Person, die sein Herz höher schlagen lässt, in sein Leben treten, wird er viele neue Seiten an sich entdecken. Der Blonde wird diese Person an sich binden wollen. Begleitet werden wird dieses Verhalten von tiefgehender Eifersucht, die sicherlich alles andere als gesund ist. Doch wird sich hier auch eine tiefe Liebe zeigen, die seine negativen Charaktereigenschaften erweichen lassen werden. Ein weiterer, unschöner Aspekt wird seiner ersten Liebe allerdings auch folgen: Er wird gewillt sein, seine Frau zu betrügen und zu verlassen. Auch, wenn dies bedeutet, seine eigenen Prinzipien zu verraten.
Joseph Morgan
89 Jahre
Lehrer für Zaubertrankkunde in Alfea
Wer ist hier in wessen Fängen? Auf diese Frage gibt es vermutlich keine konkrete Antwort. Sicher ist jedoch, dass die Beiden nicht von einander lassen können. Wie zwei Motten werden sie vom Licht angezogen werden und werden dann dabei sein, zu verbrennen. Werden sie der Sonne zu nahe kommen und fallen oder vielleicht doch noch den richtigen Weg für sich finden?
Das möchte ich gerne alles mit dir herausfinden, wenn du Lust auf dieses Gesuche hast. Das Gesuche ist kein zwingendes Pairing, sondern vorerst eine verhängnisvolle Liebschaft und die erste Liebe für Adan. Worauf das Ganze hinaus läuft, steht noch offen. Von daher kann auch jederzeit ein Pairing zu Stande kommen – insofern es passt. :)
Ich poste mindestens einmal im Monat, manchmal auch schneller. Meine Länge passe ich gerne an deine an. ;) Ansonsten freue ich mich, von dir zu hören!
sonstiges
The Heart and The Sword
  • Das The Heart and The Sword  ist ein Winx-Club-Fandom-RPG-Forum.
  • Das Rating liegt bei L3S3V3 mit einer Empfehlung ab 18 Jahren.
  • Das Spielprinzip folgt der Szenentrennung.
  • Der Spielort ist die Anderswelt in der Magischen Dimension.

Zum Gesuch
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren