08.11.2024, 22:52
"Howdy, Stranger, was führt Euch denn hierher? Es kommt nicht oft vor, dass sich Fremde zu uns verirren. Setzt Euch doch. Ich spendiere Euch ein Bier und erzähle Euch etwas über Gallows Peak. Ihr fragt, was es über dieses doch recht bescheidene Städtchen zu erzählen gibt? Nun… ich möchte ehrlich sein. Die Luft wird immer stickiger – und bleihaltiger. Wir sind eigentlich eine typische Westernstadt, mit Schießereien, Rodeos, Glücksspiel, Schlägereien, gelegentlichen Raubüberfällen und Hinrichtungen... Ja, Ihr habt richtig gehört: Hinrichtungen. Sicher habt Ihr schon unseren Galgengipfel erblickt. Die Geschichte unserer Stadt begann genau dort. Und sie hatte eine wilde Vergangenheit, das könnt Ihr mir glauben. Doch nachdem die letzten zwanzig Jahre mehr oder minder ruhig verliefen und Gallows Peak sich immer mehr dem westlichen Stil angepasst hat, finden sich neben Bergarbeitern, Holzfällern und Farmern inzwischen auch reiche Leute wie der Rinderbaron aus Colorado hier ein. Ich sag Euch... dieser Callahan und seine Sippe machen seit etwa einem Jahr nichts als Ärger hier in der Gegend - aber das habt Ihr nicht von mir!" Ja, Folks, jetzt wisst Ihr Bescheid. Es ist hier im Grunde genommen so, wie vielerorts auch: Rinderbarone entdecken das nahezu unangetastete Land und versuchen heimische Rancher und Farmer zu vertreiben, ihre Ländereien zu kaufen oder gar zu stehlen und neu in die Gegend kommende Siedler gar nicht erst sesshaft werden zu lassen. Gallows Peak steht auf der Kippe, wie es dies in der Vergangenheit häufiger tat, aber dieses Mal könnte das Fass endgültig zum Überlaufen gebracht werden... Vielleicht tut Ihr also gar nicht schlecht daran, so schnell wie möglich wieder von hier zu verschwinden. Oder habt Ihr tatsächlich vor, hierzubleiben? # Wild West # USA: New Mexico # Gallows Peak (fiktive Stadt) & Umgebung # historisch angelehnt an die Geschehnisse des "Cattle Wars" # Inplaybeginn im Jahr 1879 # Free Characters & Board Canons # Szenentrennung # L3S3D2V3 Rating (18+) # kein Partnerbereich, nur Sister Buttons | |||
Forum | Gesuche |
0