What is dead may never die
Enge Freunde // Eiseninseln
#1



What is dead may never die

Schiffmannschaft // Enge Freunde // Eiseninseln

Durch ihr Inselleben sind die Eisenmänner hervorragende und gefürchtete Seefahrer geworden. Da es auf ihren meist kargen Inseln kaum Ländereien und Bodenschätze gibt, führen die Eisenmänner eine lange Tradition von Plünderungszügen an die Westküste des Kontinents. Sie sind dabei sogar schon die größeren Flüsse von Westeros, wie bspw. den Mander hinaufgefahren. Die Eisenmänner verabscheuen es, wenn sich jemand etwas mit Gold kauft, stattdessen ist es in ihrer Tradition legitim, sich Dinge mit Eisen zu erkämpfen, was sie dann den Alten Weg nennen.
Hier werden kühne Seefahrer gesucht die Ville Greyjoy folgen, dem Zweitgeborenen von Vickon. Für diese 3 würde Ville jederzeit sein Leben opfern, denn niemand steht ihm so nah.



Freya Farwynd

looks like GAIA WEISS

VERGEBEN

Das die Beiden was miteinander haben ist kein Geheimnis, doch sie ist wahrscheinlich die eizige Frau die von Ville nicht nur auf Sex reduziert wird. Seit Kindertagen kennen sie sich und sein Vater hatte im laufe der Zeit gehofft sie würden irgendwann heiraten und sesshaft werden. Doch weder Ville noch Freya denken jetzt schon daran sich irgendwo niederzulassen. Viel zu sehr reizt sie das Abenteuer, aber ein bisschen Spaß darf man sich durchaus gönnen.

Die Blondine hat wahrscheinlich mehr Eier als so mancher Ritter in Westeros und kann auch besser mit der Axt umgehen. Auch wenn sie eine stolze Frau ist, so fällt sich auch in einer Runde Männer charakterlich nicht sonderlich auf. Ihr stürmisches Gemüt, die große Klappe und die Kampfeslust haben schon so manche Schlägerei angezettelt. Aus diesen ist sie allerdings immer als Siegerin hervor gegangen, in der deutlichen Mehrheit der Fälle sogar ohne die Hilfe ihrer männlichen Begleiter. Natürlich hat die Seefahrerin auch weibliche weiche Seiten, die zeigt sie allerdings nicht jedem und es bedarf schon ein Stück Arbeit diese Seiten an ihr hervorzulocken.



Ivar Saltcliffe

looks like JASPER PÄÄKKÖNEN

Ivar wurde als Baby in einem verlassenen Boot an der Küste der Eiseninseln gefunden, niemand weiß also genau zu welcher Familie er wirklich gehört. Fakt ist - die Frau des alten Saltcliffe zog sie auf wie ihre eigenen Kinder und sein Ziehvater machte ihm zu einem Eisenmann. Schon früh hat er gelernt mit einer Waffe  umzugehen und seit dem ist er im Schädelspaltergeschäft. Er und Ville lernten sich mit etwas 10 Jahren kennen und sind seitdem quasi unzertrennlich.

Die Beiden verarschen sich mit Freuden gegenseitig und auch die eine oder andere Rauferei bleibt dabei nicht aus, dennoch ist Ivar der beste Freund des Zweitgeborenen und so können sich beide auf die gegenseitige Loyalität verlassen. In sehr jungen Jahren war er bereits verlobt, doch die Frau betrügte ihn mit einem anderen, sodass er ihr kurzer Hand die Hände nahm. Der Kerl erging es noch schlechter, man kann es sich denken. Man könnte also durchaus vermuten das er was Frauen angeht ein eher eifersüchtiger Typ ist, man sollte also aufpassen in wie weit man sich mit ihm einlassen möchte.



Haakon Tawney

looks like CLIVE STANDEN

Haakon ist der Älteste der 3 und ein Mann weniger Worte, der gerne viel trinkt und die meiste Zeit seines Lebens auf See verbracht hat. Als Kämpfer ist er nicht zu unterschätzen, denn der großgewachsene Mann ist ohne eine Waffe mindestens genauso tödlich wie mit. Oft gibt er seinen jungen Freunden gute Ratschläge was Plünderungen und andere Strategien angeht, denn auch auf diesem Gebiet ist er ungeschlagen

Seit einigen Jahren ist der mit der Liebe seines Lebens verheiratet und hat für sie selbst den Salzweibern abgeschworen. Vielleicht versucht er deshalb auch andauernd Freya und Ville zu verkuppeln, in seinen Augen sind die Beiden füreinander bestimmt, nur zu jung und blind um es zu erkennen. Das stößt allerdings auf taube Ohren, auch wenn sie seinen Rat sonst sehr schätzen versteht keiner von ihnen wie er nur einen Partner für's Bett hat.

Ich suche jemanden der Bock auf ein bisschen abenteuerliche Randale mi Vikingervibes haben. Alle 3 sind blutrünstige Krieger die manchmal erst mit der Axt rumfuchteln und dann die Fragen stellen. Keiner von ihnen sollte also plötzlich und spontan in irgendeinen zimperlichen Ritter mutieren der immer tut was man ihm sagt.
Alle Namen sind änderbar, bei den Avataren behalte ich gerne ein Vetorecht.




0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren