Luc, ich bin dein Vater!
Kleiner Hinterwäldler-Gestaltwandler sucht seinen Mentor (Vater)
#1

Luc, ich bin dein Vater!
Kleiner Hinterwälder-Gestaltwandler sucht seinen Mentor (Vater)
Name: Davi (Nachname wählbar)
Wesen: Gestaltwandler
Alter: >200 (wählbar)
Beruf: Professor an der NYU (offiziell)
Avatar: Santiago Cabrera (wählbar)
Du bist Davi, ein anerkannter Professor an der NYU, du hast Wurzeln oder zumindest eine enge Verbindung nach Brasilien und hast eine Zeit lang dort gelebt. Lange genug um eine kurze Zeit lang mit Lucians Mutter zusammen zu sein und ein Kind zu zeugen. Alle halten dich für einen absoluten Gutmenschen, einen Philanthropen der es liebt anderen zu helfen. Aber bist du das wirklich? Oder verbirgst du hinter dieser Maske ein dunkles Geheimnis? Verdienst du wirklich dein Geld als Professor? Oder doch eher durch deine Immobilien die du in Brasilien und der USA besitzt? Denn eines ist klar: du bist reich! Aber stammt das Geld wirklich aus legalen Quellen? Und noch eins ist klar: du liebst deinen Sohn und unterstützt ihn. Warum sonst hättest du jahrzehntelang in Brasilien nach ihm gesucht, als Lucian verschwand? Allerdings weißt du nicht wie du ihm sagen sollst, dass du sein Vater bist, so gibst du dich als sein Mentor aus und unterstützt ihn dabei seinen Lebensweg und sich selbst zu finden und zu gehen. Außerdem bist du ein Gestaltwandler, wie viele Gestalten du wohl beherrschst? Und wie sehen diese aus?


Lucian selbst ist 137 Jahre alt, stammt aus einem kleinen Dorf in Brasilien wo er mit seiner Mutter Mirabelle gelebt hat, er selbst in ein Gestaltwandler und hat nach dem seine Mutter verstarb mehr Zeit als Tier, genauer gesagt als Jaguar, der seine erste Gestalt darstellt. Als Jaguar reiste er einmal quer durch Brasilien und verwandelte sich nur zurück um seine menschliche Seite nicht gänzlich zu verlieren, zu dem hielt er sich von allen Siedlungen so weit es ging fern. Aus diesem Grund hat es auch so lange gedauert bis Davi seinen Sohn fand. Er war es der Luc dabei half wieder zu seiner menschlichen Seite zurück zu finden, auch wenn er immer noch eher Katze ist, er brachte ihm alles grundlegende bei wie Rechnen, Schreiben, Lesen aber auch wie man in der Gesellschaft lebt, da Luc dies inzwischen verlernt hatte. Anfangs lebten sie noch gemeinsam in Brasilien, doch inzwischen sind sie nach New York gezogen. Davi hat Luc sogar geholfen einen Studienplatz an der NYU zu bekommen und lässt ihn in einer seiner Wohnungen wohnen. Zu dem versucht er ihm dabei zu helfen neue Kontakte, im besten Fall Freunde zu finden, wofür er auch gerne mal etwas alternative Wege geht, wie einen Escort-Service anzuhauen.
Pläne für das Gesuch:
Natürlich soll heraus kommen das Davi Luc nicht einfach nur hilft weil er nett ist und in ihm eine verlorene Seele gesehen hat, sondern weil er sein Sohn ist. Das ganze darf auch gerne etwas dramatischer sein und die beiden aus der Bahn werfen, die Beziehung aufrütteln. Dies hängt auch davon ab wie du als Spieler oder Spielerin Davi gestalten möchtest. Als den freundlichen Philanthropen oder doch eher als Professor mit dunklem Geheimnis? Ich könnte mir bei zweiteren auch gut vorstellen, dass er Luc nicht nur als sein Sohn unterstützt, sondern auch andere Pläne hat, vielleicht soll er sein dunkles Imperium/ Geschäfte übernehmen? Dabei sollte jedoch nicht auf der Strecke bleiben das Davi Luc liebt und im Grunde nur das beste für ihn will. Wie man sieht möchte ich dies recht offen halten um dem Spieler/in die Möglichkeit zu geben Davi so zu gestalten wie es gewünscht ist. Daher ist auch Alter und auch Gestalten von ihm offen. Er sollte nur wegen Lucians Alter und seinem Vermögen mind. 200 Jahre alt sein, aber ob er 200 oder 1000 Jahre (ka ob das überhaupt möglich ist XD) ist da vollkommen frei wählbar. Das Wesen als Gestaltwandler ist fest, da Luc ein Gestaltwandler ist und Davi ihm auch geholfen hat damit besser umzugehen. Zu dem ist der Ava freiwählbar und hier nur ein Vorschlag, aber ich behalte mir ein Veto-Recht vor.






Dark-Fantasy L3S3V3 Szenentrennung WL

0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren